“Kein Luxus aber sehr sauber und freundlich” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Bruehlbergstrasse 7, Winterthur 8400, Schweiz   |
Bis zu 20% Rabatt
Nr. 4 von 12 Hotels in Winterthur
Schwyz, Schweiz
“Kein Luxus aber sehr sauber und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Ibis in Winterthur ist per öffentlichem Verkehr einfach zu erreichen. Das erste was man sieht ist der freundliche und farbige Receptionsbereich. Die Angestellten waren immer freundlich und hilfsbereit. Wenn viele Gäste auf einmal kommen, ist es gut möglich, das es etwas dauern kann.
Die Zimmer sind nicht die grössten, aber sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück ist ein Buffet mit allem was zu einem Frühstück gehört!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
IBISWINTERTHUR, Manager von Ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2011
Herzlichen Dank für die super tolle Bewertung. Ich gebe es gern an mein Team weiter. Wir freuen uns sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Schöne Grüsse aus Winterthur Kourosch Kangarlou Gastgeber / Direktor

Zwiesel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

3 Sterne (soweit ich mich erinnern kann), Internetzugang (5CHF/Stunde), Nichtraucherhotel :)
es war schon echt schon dort.
Zimmer schön eingerichtet und so.
bloß die Preise ... naja ging schon in Richtung teuer. (Frühstück allein schon rund 10€/Tag)
aber ansonsten war's schon echt schön dort :)
City und Einkaufmöglichkeiten sind auch nicht weit entfernt. :)

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Uns bleibt nichts übrig als DANKE zu sagen. Besuchen Sie uns doch einfach wieder.
Schöne Grüsse aus Winterthur
Kourosch Kangarlou
Direktor
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Neuwertiges Hotel in Wintherthur, ca. 3 Stationen mit dem Bus zum Bahnhof. Der Service war in Ordnung, das Zimmer war mit allem Nötigen ausgestattet und Parkplätze gibt es direkt vorm Haus. Ideal um Winterthur und Umgebung zu besuchen sowie einen Ausflug nach Zürich (ca. 30min mit dem Zug) zu unternehmen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Belfast, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Seien Sie darauf gefasst, dass Winterthur nicht die aufregendsten Stadt in der Schweiz ist. Wenn Sie dort an einem Sonntag sind, bringen Sie Ihre Wanderschuhe und ein gutes Buch mit, um die Stunden zu vertreiben, bevor die Stadt abends erwacht! Zumindest kann das Ibis Ihnen einen sehr sauberen, komfortablen und angenehmen Aufenthalt bieten. Es befindet sich 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und liegt an einer Hauptstraße (allerdings nach hinten versetzt, damit der Verkehrslärm nicht stört und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten. Das Personal ist auf schweizerdeutsche Art und Weise freundlich. Die Zimmer sind typisch für die Ibis-Kette, sauber, komfortabel und gut hergerichtet. Die Mahlzeiten werden in der Bar/Essensgebiet serviert und sind ziemlich angemessen, aber etwas teuer. Wenn es nichts gibt, was Ihren Gaumen erfreut, dann gehen Sie zum Burger-Imbiss (der mit dem Clown), der sich in der Nähe befindet.

Den Haag, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Dieses Ibis-Hotel ist sehr sauber, auf eine Art sehr schweizerisch.
Sie erhalten ein sehr kleines Zimmer, wie bei allen Ibis-Hotels, aber alles ist gut organisiert und effizient. Ich denke, das ist europäisch - klein, aber effizient. Sie können zu Ihrer Übernachtung ein Frühstück buchen, was auch sehr nett ist im Swiss Bistro.
Nebenan befindet sich ein McDonalds und nicht allzu weit weg entfernt gibt es einen Burger King. Das Stadtzentrum (einschließlich des Bahnhofs) befindet sich nicht zu weit vom Hotel entfernt.
Wir hatten einige Probleme mit unserer Buchung, denn es war nicht klar, dass wenn man zwei separate Betten möchte, dass man ein Zimmer für 3 Personen buchen muss. Beim Auschecken am nächsten Tag wurde unsere Reservierung auf irgendeine Weise auf ein weiteres Ehepaar für einige Tage ohne ersichtlichen Grund verlängert.
Schlussfolgerung: Nettes Hootel, schöne Zimmer, guter Preis, das Reservierungssystem muss noch in Schwung gebracht werden.

Sie waren bereits im Ibis Winterthur City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Winterthur City

Anschrift: Bruehlbergstrasse 7, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Nr. 4 von 12 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Winterthur City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Winterthur City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Winterthur City

Wenn Sie Ibis Winterthur City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.