“Freundliches, Business Hotel” 5 von 5 Sternen

Bis zu 20% Rabatt
Nr. 4 von 12 Hotels in Winterthur
“Freundliches, Business Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Bin das ganze Jahr unterwegs in mehrere Ibis Hotels und bin auch Besitzer von einem Accor Favourite Guest Karte.Das Hotel ist nur 10 min. zu Fuss weiterentfernt vom HB in Winterthur,. Freundliches Personal, starke Wifi Verbindung natürlich Kostenlos. Bemerkungswert der Assistent General Manager Felice. Das Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Business

Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Hotel eignet sich sehr gut für Kurzaufenthalte. Zimmer zweckmässig und einfach eingerichtet. Alles ist vorhanden. Etwas kleiner Flachbildschirmfernseher. Aber erfüllt den Zweck. Grosses Badezimmer mit grosser Dusche. Holz-/Laminatboden. Schlafkomfort gut. Rascher Checkinund Checkout. Hotel kann auf jedenfall weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Kanton Thurgau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Die Zimmer sind sauber und perfekt für einen Kurzaufenthalt.
Alle Angestellte sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Parkplätze könnten jedoch ausgebaut werden - es war ziemlich überfüllt und teilweise hatte ich keinen Parkplatz mehr. Ich musste nach Ausweichmöglichkeiten suchen.

Vom Standort her ist es perfekt man hat gleich neben an Einkaufsmöglichkeiten und zum Zentrum ist es auch nicht weit.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

und wieder Afropfingsten zum 3ten. Sehr gut gelegenes Hotel für Afropfingsten.Guter Service, gutes Morgenessen, freundliches Personal.... Das Hotel ist funktionell und in hellen Farben eingerichtet und wirkt keineswegs veraltet. Wir waren begeistert über die freundliche Begrüßung im Hotel und die Auswahl am Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Reichertshausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Ibis Winterthur City liegt ca. 10 Gehminuten oder 3 Bushaltestellen (Haltestelle Loki) vom Hbf entfernt und ist somit für Bahnreisende auch gut erreichbar. Der Empfang ist freundlich und kompetent, ebenso das Check-Out. Das Zimmer im üblichen Ibis-Stil ist sauber, genau so wie das Bad. Eher einfach und übersichtlich ist das Frühstücksbuffet, insb. die Auswahl an (den eher preiswerten Sorten an) Käse und Wurstwaren. Bei einem mehrtägigen Aufenthalt ist dies nachteilig. Es gibt bessere Frühstücksbuffets in CH Ibis-Hotels. Ansonsten war der Aufenthalt angenehm.

Zimmertipp: Zimmer auf der Hausrückseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Corinna A, General Manager von Ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Sehr geehrter Manfred85,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ibis Winterthur und für die Zeit, welche Sie darauf verwendet haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Es freut mich, dass Sie unser Rezeptionsteam lobend erwähnen, das gebe ich gerne so weiter.

Keinesfalls erfreut bin ich darüber, zu hören, dass es in Bezug auf unser Frühstück Verbesserungsbedarf gibt. Es ist es unser Ziel, eventuelle Schwachstellen zu beheben, und unseren Gästen einen angenehmen Hotelaufenthalt zu gewährleisten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen dankend entgegen und werden an unserem Frühstücksangebot arbeiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Corinna Abel

Sie waren bereits im Ibis Winterthur City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Winterthur City

Anschrift: Bruehlbergstrasse 7, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Nr. 4 von 12 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Winterthur City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Winterthur City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Winterthur City

Wenn Sie Ibis Winterthur City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.