“Leider für einmal nicht sauber wie gewohnt” 3 von 5 Sternen

Bis zu 20% Rabatt
Nr. 4 von 12 Hotels in Winterthur
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Jaberg
“Leider für einmal nicht sauber wie gewohnt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Entgegen zahlreicher früherer und gewohnt positiven Erfahrungen muss diesmal im Bereich der Sauberkeit "ein Abzug gemacht werden". Bett/Bad war OK, der Fussboden war erst nach einer Nachreinigung akzeptabel (vorher waren noch die Fusstritte des letzten Gastes zu sehen!). Positiv am TV waren die neuen HD-Sender, die Untertitel bei allen Informationssendungen hätte es aber definitiv nicht gebraucht. Personal wie gewohnt sehr freundlich und Frühstück war wie gewohnt für IBIS toll.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Corinna A, General Manager von Ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Sehr geehrter SPECIAL_EVENTS_2013,

selbstverständlich finde ich es sehr bedauerlich, dass Ihre Erwartungen an das “gewohnte” ibis Hotel nicht voll und ganz erfüllt wurden.

Zudem möchte ich mich natürlich dafür bedanken, dass Sie das ibis Winterthur für Ihre Reise nach Winterthur gewählt haben und sich zudem die Zeit nahmen, Ihre Beobachtungen und Erfahrungen mit uns wie auch mit anderen Reisenden zu teilen.

Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie die Zimmerreinigung als unzureichend empfanden und werde dieser Sache natürlich nachgehen. Bitte entschuldigen Sie die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ihre lobenden Worte in Bezug auf unsere Mitarbeiter werde ich selbstverständlich gerne an das gesamte Team weiterleiten und bedanke mich an dieser Stelle nochmals herzlich für die wertvolle Zeit, welche Sie zum Verfassen dieser Bewertung aufgebracht haben.

Sollten Sie sich dazu entscheiden, dem ibis Hotel eine weitere Gelegenheit zu geben, Sie von unseren Vorzügen zu überzeugen, so wäre ich Ihnen gegebenenfalls gerne persönlich bei Ihrer Buchung behilflich.

Mit herzlichen Grüßen
Corinna Abel

Griesheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Optimale Lage. Parkmöglichkeiten im Bezug auf die Hotelgrösse zu gering.
Service beim einchecken sehr freundlich. Zimmer und Bad waren sauber.
Wir haben das Hotel schon sehr oft gebucht und wurden niemals enttäuscht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sehr geehrter Audilan,

vielen Dank für Ihre äußerst freundliche und positive Bewertung unseres Hotels.

Ihre Anmerkungen in Bezug auf unseren Service und unser Produkt bekräftigen uns in unseren Bemühungen, allen unseren Gästen einen wunderbaren und angenehmen Aufenthalt zu gestalten.

Mit herzlichen Grüßen
Corinna Abel
Eurasburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Hotel in einem sehr ordentlichen IBIS-Standard. Gut erreichbare Lage am Rande der Innenstadt von Winterthur. Gut organisierte abgeschlossene Parkmöglichkeit. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

IBISWINTERTHUR, Manager von Ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Wolters,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Besuch in unserem Hotel Ibis Winterthur City.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot und unserem Ambiente überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an die Mitarbeitenden weiterleiten. Sie sind uns ein grosser Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen. Die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistung ist uns ein grosses Anliegen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Ibis Winterthur City willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse
Kourosch Kangarlou
Direktor

Sie waren bereits im Ibis Winterthur City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Winterthur City

Anschrift: Bruehlbergstrasse 7, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Nr. 4 von 12 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Winterthur City 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Winterthur City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Winterthur City

Wenn Sie Ibis Winterthur City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.