“i.O.” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 12 Hotels in Winterthur
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Eurasburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Hotel in einem sehr ordentlichen IBIS-Standard. Gut erreichbare Lage am Rande der Innenstadt von Winterthur. Gut organisierte abgeschlossene Parkmöglichkeit. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

IBISWINTERTHUR, Manager von Ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Wolters,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Besuch in unserem Hotel Ibis Winterthur City.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot und unserem Ambiente überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an die Mitarbeitenden weiterleiten. Sie sind uns ein grosser Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen. Die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistung ist uns ein grosses Anliegen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Ibis Winterthur City willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse
Kourosch Kangarlou
Direktor

Sie waren bereits im Ibis Winterthur City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Winterthur City

Anschrift: Bruehlbergstrasse 7, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Nr. 3 von 12 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Winterthur City 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Winterthur City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Winterthur City

Wenn Sie Ibis Winterthur City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.