“Nahe Stadtzentrum” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
chur
“Nahe Stadtzentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das hotel gleich wie alle anderen ibis, zweckmässig und sauber, schade das es keine betten gibt mit 2 matrazen, das doppelbett ist recht klein, ideal für eine person, ruhig gelegen, aber im haus sehr ringhörig, sehr freundlicher empfang, das hotel liegt 3 busstationen (linie 1 richtung töss) vom bahnhof weg, oder 15 minuten zu fuss bis in die fussgängerzone, einziger minuspunkt die parkplätze, kommt man am abend spät und man hat pech ist der ganze parkplatz voll, die parklpätze sehr eng bemessen, nichts für grosse, breite autos, im quartier sehr schwierig einen parkplatz zu finden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
IBISWINTERTHUR, Manager von Ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Hotel Winterthur die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ihre Anmerkung betreffend der Hotelparkplätze können wir nachvollziehen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt sind wir Ihnen bei der Parkplatzsuche gerne behilflich.
Die Ibis Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen.
Gastgeber

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Alles in Allem ein gutes Wochenende verbracht. Negativ waren die "ausgelaugten, dünnen" Hand/Duschtücher und er unmotivierte Service (insbesondere beim Frühstücksbuffet).
Sonst sehr sauber, gute Lage, zweckmässig.

• Aufenthalt November 2011, Paar
IBISWINTERTHUR, Manager von Ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Lieber Roadrunner, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Winterthur City. Wir nehmen die Anmerkungen unserer Gäste sehr ernst, denn wir möchten dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Die nötigen Massnahmen für die bemängelten Punkte wurden durch uns ergriffen und umgesetzt.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen.
Rheinfelden
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das IBIS Winterthur liegt etwas abseits des Stadtzentrums, zu Fuss etwa zehn Minuten vom Bahnhof und vom Stadtzentrum. Die Zimmer sind hübsch und funktional, die Aussicht ist jedoch nicht spektakulär. Im gleichen Gebäudekomplex liegt auch das ETAP-Hotel, ebenfalls ein Hotel der Accorkette. Das Frühstück ist sehr gut. Die Bar ist bis spät geöffnet. Nettes Personal. Mitglieder im A-Club sammeln Bonuspunkte.

• Aufenthalt September 2011, Business
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor. Mit Freude werde ich Ihre Komplimente an den Mitarbeitern weiter leiten.
Wir freuen uns sehr Sie bald wieder im Ibis Winterthur City begrüssen zu dürfen.

Gastgeber
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Ibis-Hotel Winterthur City liegt 10 Gehminuten oder 2 Minuten von öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt vom Stadtzentrum. Gegenüber liegt ein neues Einkaufszentrum. Die Zimmer sind "Ibis-konform" in der Grösse, recht ruhig und sauber. Die Bedienung ist recht freundlich, auch wenn es etwas angestrengt und holperig wirkt. Preis-Leistung passt aber alleweil.

• Aufenthalt November 2011, Business
IBISWINTERTHUR, Manager von Ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ibis Winterthur City und Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Ihre netten Kommentare haben wir sehr gerne an das Team weitergeleitet. Vielen Dank.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Ibis Winterthur City begrüssen zu dürfen.
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Ich war auf einer Schulung in Winterthur. Da das Ibis direkt neben den Schulungsräumen war, war klar das ich das Ibis buchte. Offiziel hat es zwei Sterne. Die Mitarbeiter, Das Zimmer und das Essen verdienen eigentlich 3 Sterne. Die Zimmer waren modern und freundlich, genauso wie das Badezimmer. Die Leute an der rezeption war segr nett und hilfeich. Das Frühstücksbuffet war auch sehr lecker und ausreichend. Im Hotel gab es auch noch ein Restaurant, wleche ich an einem Abend besucht hatte. Das Essen dort war auch sehr gut. Preis Nivaeu wie überall in der Schweiz

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Direktor

Sie waren bereits im Ibis Winterthur City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Winterthur City

Anschrift: Bruehlbergstrasse 7, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Nr. 4 von 12 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Winterthur City 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Winterthur City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Winterthur City

Wenn Sie Ibis Winterthur City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.