“Nützlich” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Bruehlbergstrasse 7, Winterthur 8400, Schweiz   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Winterthur

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir hätten im Bett 2 einzelne Bettdecken bevorzugt.

Beim Frühstück fehlte etwas Frisches , wie z.B. Tomaten,Gurke oder anderes frisches gemüse ( wird in anderen Ibis-Hotels angeboten.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
IBISWINTERTHUR, Manager von Ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Grüezi,
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Nur so ist es uns möglich, uns weiter zu entwickeln. Gerne möchte ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Für unser Frühstücksbuffet legen wir sehr grossen Wert auf qualitativ hoch stehende Produkte. Für Ihre nicht erfüllten Erwartungen diesbezüglich, entschuldige ich mich in aller Form. Das Fürhstück in der Ibis-CH Hotels ist standarisiert und gleicht nicht das Frühstück wie in DE oder AT. Ich bitte Sie nochmal vielmals für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung.
Freundliche Grüsse, Kourosch Kangarlou, Direktor
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel eignet sich super für kurze geschäftliche Reisen. Habe mich sehr wohlgefühlt. Peis-Leistung stimmt absolut. Zimmer war super sauper. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Sommer wäre ein kleiner Kühlschranke nicht schlecht.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
IBISWINTERTHUR, Manager von Ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2012
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder im Hotel Ibis Winterthur begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse, Kourosch Kangarlou, Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir wurden jedesmal mit einen superlächeln empfangen! Ich glaube so oft wie das Personal uns mit grüezi angesprochen hat, bekomme schöne träume von der Schweiz und einen Ohrwurm im Positiven Sinne!!!!

Das Hotel ist sehr Zentral und ca. 15 min von der Innenstadt entfernt! Wir werden das Hotel auf jedenfall wiedersehen und dann heist es "Grüezi" wir freuen uns schon!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
IBISWINTERTHUR, Manager von Ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2011
Grüezi Lieber Herr Peterkurt, Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Winterthur City.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Kourosch Kangarlou
Direktor / Gastgeber

Sie waren bereits im Ibis Winterthur City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Winterthur City

Anschrift: Bruehlbergstrasse 7, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Winterthur City 2*
Das komplett rauchfreie Hotel Ibis Winterthur City befindet sich im Geschäftszentrum in der Nähe der Museen und 5 Autominuten vom Bahnhof Winterthur entfernt. Es besitzt 88 klimatisierte Zimmer, davon 2 mit behindertengerechter Einrichtung sowie ein Frühstücks-Restaurant, eine Terrasse, eine Bar mit Snack-Service rund um die Uhr und kostenpflichtige Parkplätze. Das Hotel besitzt auch einen Konferenzraum und kostenlosen WLAN Zugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Winterthur City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Winterthur City

Wenn Sie Ibis Winterthur City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.