“Super Lächeln !!!” 5 von 5 Sternen

Bis zu 20% Rabatt
Nr. 4 von 12 Hotels in Winterthur
“Super Lächeln !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir wurden jedesmal mit einen superlächeln empfangen! Ich glaube so oft wie das Personal uns mit grüezi angesprochen hat, bekomme schöne träume von der Schweiz und einen Ohrwurm im Positiven Sinne!!!!

Das Hotel ist sehr Zentral und ca. 15 min von der Innenstadt entfernt! Wir werden das Hotel auf jedenfall wiedersehen und dann heist es "Grüezi" wir freuen uns schon!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
IBISWINTERTHUR, Manager von Ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2011
Grüezi Lieber Herr Peterkurt, Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Winterthur City.

Direktor / Gastgeber

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Da wir die Konzerte an der Afro-Pfinsten besuchen wollten, haben wir uns für das Ibis in der Nähe von Mc Donalds entschieden. Die Lage war ideal, in fünfzehn bis zwanzig Minuten konnte man die Konzerthalle sowie auch den Markt in der Altstadt einfach erreichen. Auch waren die Preise der Tiefgarage mit CHF 5.00 pro Nacht/Tag sehr moderat. Besonders geschätzt haben wir die Freundlichkeit der Receptions-Mitarbeiter, vor allem nachts nach den Konzerten wenn wir noch eine Kleinigkeit essen oder tringen wollten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
IBISWINTERTHUR, Manager von Ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir haben uns über Ihre lobenden Worte sehr gefreut. Wir hoffen Sie bald wieder im Ibis Winterthur City begrüssen zu dürfen (vielleicht wieder beim nächsten Afro Pfingsten 2013).
Freundliche Grüsse
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Sehr gut gelegenes Hotel für Afropfingsten.Guter Service, gutes Morgenessen, freundliches Personal....

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
geschätzte Yahya1951,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Winterthur City.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Gastgeber
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Sehr schönes Hotel mit hervorragendem Preis-Leitungsangebot , Top Service , sehr sauber , sehr freundliches und hilfsbereites Personal , 5 Minuten Fussweg bis Winterthur Zentrum . EIN ABSOLUT EMPFEHLENSWERTES HOTEL!!! Wer die Stadt Winterthur und ihre reizvolle Umgebung kennenlernen möchte ist mit
diesem Hotel bestens bedient.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
IBISWINTERTHUR, Manager von Ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2011
Sehr geehrter Herr Gehring,

Niederuren
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Der Aufenthalt im Hotel Ibis war sehr agenehm, die Mitarbeiter waren äussert freundlich und zuvorkommen. Die Zimmer sind sehr einfach aber gemütlich. Das schöne war, dass man in der Stadt mit offenem Fenster und Bäumen vor dem Fenster schlafen konnte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Hotel Ibis in Winterthur nur weiterempfehlen. Vielen dank für den wunderbaren Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
IBISWINTERTHUR, Manager von Ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2011
Liebe Debischmid,

Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Relativ kleines Hotel, mit sehr freundlichem Personal.
Ideal für Geschäftsreisende und Kurzreisen/Wochenendtrips, die das Hotel nur zum Übernachten nutzen.
Im Hotel ist auch ein kleines Restaurant integriert, in dem am Morgen das Frühstück gereicht wird und am Abend eine kleine Speisekarte mit landestypischer Kost geboten wird. Alternativ ist auch ein McDonalds Restaurant direkt gegenüber.
Ausserhalb der Öffnungszeiten vom Restaurant steht die 24h-geöffnete Bar mit Getränken und kleinen Snacks zur Verfügung.

Vom Hotel kommt man in ca. 15min zu Fuß zum Bahnhof/Innenstadt. Hier findet man sehr viele Restaurants und Bars für den Abend.

• Aufenthalt März 2011, Business
IBISWINTERTHUR, Manager von Ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2011
Lieber Handwerker35,
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen.
Freundliche Grüsse aus Winterthur,
Direktor

Sie waren bereits im Ibis Winterthur City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Winterthur City

Anschrift: Bruehlbergstrasse 7, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Nr. 4 von 12 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Winterthur City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Winterthur City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Winterthur City

Wenn Sie Ibis Winterthur City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.