“aktuell im Umbau - in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Wartmann
3.0 von 5 Hotel   |   Rudolfstrasse 15, Winterthur 8400, Schweiz   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Winterthur
Kt. Bern
“aktuell im Umbau - in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel liegt sehr gut, gleich neben dem Bahnhof, sehr zentral ob für einen Ausflug in die Stadt oder zu den Sulzer-Hallen zu einem Event.

Wir hatten, wie schon letztes Mal ein Zimmer in den Hof, der Mehrpreis hat sich sicher gelohnt. Das Zimmer ist gross und ziemlich nüchtern. Ein Wasser und Saft waren im Zimmer.

Einen Code für das Gratis WLAN erhielten wir erst, nachdem wir nachgefragt haben, proaktiv hat uns die Dame am Empfang leider nicht gefragt.

In der Lobby ist eine Kaffee und Teemaschine bei der sich die Gäste gratis bedienen können.

Als Hotelgast hat man im angrenzenden Steakhouse 5% Rabatt, das war toll.

Das Frühstückbuffet ist reichhaltig. Allerdings gleicht der Frühstücksraum eher einer unpersönlichen Halle. Die Tische sind an den Seiten schon abgeschabt und deutlich in die Jahre gekommen.

wir hoffen, dass die Renovation und die Aufnahme in die Best Western Gruppe wieder einen Schritt nach vorne bedeuten.

199.00 Franken für das Zimmer mit Frühstück fanden wir ziemlich teuer und dem aktuellen Standard nicht mehr ganz gerecht.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Hof wählen
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Brissago, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Hotel ist im Umbau. Ab 07.00 h Bohren und Hämmern. Sehr ringhörig, wenn der Gast nebenan hustet, ist es als ob es im eigenen Zimmer ist. Oben wurde immer etwas herum geschoben, nachts um 11.00 h und morgens um 05.30. Das Zimmer hatte auch einen unangenehmen Geruch, zwischen Fussschweiss und etwas undefinierbarem (ev. Putzmittel).Preis Leistung stimmt überhaupt nicht. Frühstück ist wie bei der Migros, man nimmt ein Tablar lässt Kaffee raus und nimmt dann, muss man lassen, vom reichhaltigen Buffet.
Jedoch werden wir das Hotel nicht mehr buchen.

Zimmertipp: Das Zimmer 118 1. Stock direkt zum Bahnhof CHF 219.00 nicht empfehlenswert.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Sargans, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Zimmer und bett waren sauber, gratis tee und kaffee in der lobby. preislich soweit auch ok, sehr nahe zum bahnhof! Die Zimmer sind aber doch schon ein bisschen in die Jahre gekommen... Werde wohl beim nächsten Besuch in Winterthur wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Lucerne, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof und zur Innenstadt sind es auch nur ein paar Gehminuten. Die Strasse, welche am Hotel vorbeiführt ist relativ stark befahren und die Züge sind je nach Zimmerlage auch sehr gut hörbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt Wasser und Kaffee à discretion. Der Empfangsbereich ist sehr gut eingerichtet. Die Zimmer sind ordentlich aber man sieht doch die Gebrauchsspuren. Die Sauberkeit der Zimmer ist mittelmässig. Das Reinigungspersonal arbeitet recht oberflächlich (Haare auf dem Boden im Badezimmer, Staub auf den oberen Tablaren, etc.). Für einen Kurzaufenthalt ohne grossen Ansprüche empfehlenswert, nicht aber für längere Aufenthalte oder wenn man Ruhe sucht.

• Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich verbrachte anlässlich meiner Fachausweis Prüfung zwei Tage im Hotel Wartmann. Die perfekte Lage gleich beim Bahnhof war perfekt. Super fand ich auch das tolle Frühstücksbuffet inkl. Dem "Powerfood", den uns Prüfungsteilnehmern das Hotel aufmerksamerweise zur Verfügung stellte. Eine tolle Geste. Ich würdw wieder dort übernachten obwohl es aufgrund der Bahnhofsnähe eher etwas lärmiger ist. Die Zimmer in in Richtung Wartstrasse sind allerdings ruhig.

• Aufenthalt September 2013
Gurmels
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir waren nur 1 Nacht dort. Leider war es an diesem Tag/Abend sehr heiss und wir hatten ein Zimmer ohne Klima gebucht. Unser Fehler. Sonst in Ordnung. Unser Zimmer war relativ klein, hatte aber Kühlschrank, Dusche, sep. WC, und war sauber. Ideal für einen Kurztrip. 5 Sterne erhält das Frühstücksbuffet, alles frische erstklassige Ware. Ganz toll. Ich war schon in Luxushotels von 4 und 5 Sternen, die bei weitem nicht mithalten können.
Auch die Rezeption war sehr freundlich und entgegen kommend. Durften wir doch das Auto für kurze Zeit neben dem Eingang parkieren und sogar nach dem Auschecken einen gratis Kaffee erhalten. Vorbildlich Tolle Geste. Auf jeden Fall empfehle ich dieses Hotel weiter und bin gerne wieder Gast. Ich selber bin gelernte Hotelfachfrau und kann daher gut und realistisch beurteilen. Da unsere Tochter durch ein Unternehmen dort gebucht hatte, begleiteten wir sie.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Fehring, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wie immer war alles bestens. Die Mitarbeiter(in) an der Rezeption ist mehr als nur freundlich und bemüht. Wirklich herzlich! Die Zimmer sind sehr sauber und aufgrund der Lärmschutzfenster auch in Richtung Bahnhof ruhig. Das Frühstück ist absolut okay. Ich komme gerne wieder. :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Wartmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Wartmann

Anschrift: Rudolfstrasse 15, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Winterthur
Nr. 2 von 12 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Wartmann 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Wartmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wartmann Winterthur
Wartmann Hotel Winterthur

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Wartmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.