“Perfektes Hotel direkt beim Bahnhof” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Wartmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Wartmann
3.0 von 5 Hotel   |   Rudolfstrasse 15, Winterthur 8400, Schweiz   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Winterthur
“Perfektes Hotel direkt beim Bahnhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Ich verbrachte anlässlich meiner Fachausweis Prüfung zwei Tage im Hotel Wartmann. Die perfekte Lage gleich beim Bahnhof war perfekt. Super fand ich auch das tolle Frühstücksbuffet inkl. Dem "Powerfood", den uns Prüfungsteilnehmern das Hotel aufmerksamerweise zur Verfügung stellte. Eine tolle Geste. Ich würdw wieder dort übernachten obwohl es aufgrund der Bahnhofsnähe eher etwas lärmiger ist. Die Zimmer in in Richtung Wartstrasse sind allerdings ruhig.

• Aufenthalt September 2013

Kanton Freiburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir waren nur 1 Nacht dort. Leider war es an diesem Tag/Abend sehr heiss und wir hatten ein Zimmer ohne Klima gebucht. Unser Fehler. Sonst in Ordnung. Unser Zimmer war relativ klein, hatte aber Kühlschrank, Dusche, sep. WC, und war sauber. Ideal für einen Kurztrip. 5 Sterne erhält das Frühstücksbuffet, alles frische erstklassige Ware. Ganz toll. Ich war schon in Luxushotels von 4 und 5 Sternen, die bei weitem nicht mithalten können.
Auch die Rezeption war sehr freundlich und entgegen kommend. Durften wir doch das Auto für kurze Zeit neben dem Eingang parkieren und sogar nach dem Auschecken einen gratis Kaffee erhalten. Vorbildlich Tolle Geste. Auf jeden Fall empfehle ich dieses Hotel weiter und bin gerne wieder Gast. Ich selber bin gelernte Hotelfachfrau und kann daher gut und realistisch beurteilen. Da unsere Tochter durch ein Unternehmen dort gebucht hatte, begleiteten wir sie.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Fehring, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wie immer war alles bestens. Die Mitarbeiter(in) an der Rezeption ist mehr als nur freundlich und bemüht. Wirklich herzlich! Die Zimmer sind sehr sauber und aufgrund der Lärmschutzfenster auch in Richtung Bahnhof ruhig. Das Frühstück ist absolut okay. Ich komme gerne wieder. :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Seit mehreren Jahren kommen wir für die Japanimanganight hierher und es war jedesmal eine Freude: Diskreter hilfsbereiter Service, ruhige Zimmer und ein Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen lässt! In den neurenovierten Zimmern sind die Kissen himmlisch.

• Aufenthalt Mai 2013
Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Dass man als allein Reisende bei nur einer Übernachtung auf Wunsch ein schönes, geräumiges und ruhig gelegenes Zimmer erhält und dies auch noch zum Last minute Preis, spricht für sich. Ein Hotelteam, dem das Wohlergehen seiner Gäste am Herzen liegt. Unbedingt weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Die Rezeption ist außergewöhnlich freundlich und wertschätzend - zu jeder Tages- und Nachtzeit. Ich werde immer sehr individuell und zuvorkommend beraten. Auch alle anderen Serviceleistungen (Frühstückbuffet, Reinigung, Räumlichkeiten usw.) sind vorbildlich, so dass ich gerne wiederkomme. Die Lage zum Bahnhof und zur Innenstandt lässt keine Wünsche übrig. Ich komme gerne wieder und habe Sie bereits mehrmals weiterempfohlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Disentis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich war mehrmals für ein oder zei Nächte in Winterthur. Da habe ich mich im Hotel Wartmann sehr wohl gefühlt.

Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von guter Qualität. Die Angestellten sind sehr freundlich und das interne Angebot zum AUfenthalt ist von sehr hoher Qualität.

Für private sowie Business sehr empfelendswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Wartmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Wartmann

Anschrift: Rudolfstrasse 15, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Nr. 2 von 12 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Wartmann 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Wartmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wartmann Winterthur
Wartmann Hotel Winterthur

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Wartmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.