“Sehr gute Lage mit ÖV-Anschluss” 4 von 5 Sternen

Hotel Wartmann
3.0 von 5 Hotel   |   Rudolfstrasse 15, Winterthur 8400, Schweiz   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Winterthur
Lausanne
“Sehr gute Lage mit ÖV-Anschluss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Ich war geschätlich in Winterthur und habe die Lage direkt am Bahnhof von Winterthur sehr geschätzt. Ich kam spät an und wurde durch den Nachtportier kompetent und freundlich empfangen (00.30 Uhr). Das Zimmer war ansprechend eingerichtet und mit den geschlossenen Fenstern konnte ich sehr gut schlafen. Das Frühstück war ein echter Hingucker!!! Alles frisch, dazu gebratener Speck etc. für ein 3-Sterne Haus nicht selbstverständlich. Der Checkout war schnell und die Damen an der Réception waren freundlich und haben den grossen Andrang am Morgen sehr gut bewältigt. Für meine Weiterreise konnte ich auch noch einen Kaffee mitnehen, der in der Lobby kostenlos angeboten wird. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das schlechteste Hotel das ich je gebucht habe:
- lärmige Lage sprich schlaflose Nächte
- total unfreundliches und inkompetentes Personal
- vollkommen überteuerte Preise (für diese Zimmerpreise ist das Hotel, vorallem die Zimmerausstattung und Zimmergrösse sowie der Service vollkommen daneben!)

Fazit:
Buchen Sie ja ein anderes Hotel in Winterthur (für diesen Preis lässt es sich sogar im 4Sterne Hotel etwas finden!)

Die Zimmerpreise, die enttäuschend inkompetente Bedienung und das unfreundliche Personal (vorallem Reception) machen dieses Hotel definitiv zur Absteige!!!

Das mieseste und schrecklichste Hotel in Winterthur, lassen Sie die Finger davon und verderben Sie sich nicht den Urlaub!!

• Aufenthalt Juli 2012
GlobRes_28691, Inhaber von Hotel Wartmann, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Leider gab es während dem Aufenthalt dieses Gastes diverse Unstimmigkeiten bezüglich Zimmertyp/-preis/-belegung, Bezahlung der offenen Rechnung sowie bezüglich der Einhaltung unserer Richtlinien (Nichtraucherzimmer). Wir ersehen die überaus schlechte Bewertung als ungerechtfertigt und wenig objektiv.
Dies beweisen wohl auch die vielen überaus posistiven, höchst erfreulichen Bewertungen unseres Hauses. Überzeugen Sie sich selbst - über einen Besuch von Ihnen im "Wartmann" würden wir uns sehr freuen!
Freundliche Sommergrüsse, Rolf Wartmann (Inhaber/Geschäftsführer) & sein "Wartmann-Team"
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gelegen und in 2 Minuten vom Bahnhof aus erreichbar. Für geschäftlich reisende wie mich ein grosses Plus. Doch auch sonst gibt es wenig auszusetzen. Das Frühstück ist reichhaltig und es hat immer genug. Der Essaal ist angenehm hell und wirkt nicht überfüllt. Vor Allem bei schönem Wetter draussen macht das Frühstück spass. Wer noch Andere Mahlzeiten braucht, hat im angrenzenden Steakhouse mit reduzierten Preisen die Möglichkeiten den Hunger zu stillen. Die Zimmer sind sehr sauber. Jedoch auch schlicht gehalten. Der TV Bildschirm ist sehr klein. Bad und Dusche etwas eng. Das Personal ist super freundlich. Für den Preis ein praktisches Hotel, in das ich gerne wieder gehe.

• Aufenthalt Juli 2012
Kt. Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Als ÖV-Reisende haben wir natürlich auf ein Hotel in Bahnhofsnähe geschaut. Näher kann es fast nicht sein. Parkplatz hat es aber anscheinend "keinen", da muss man ins Bahnhofparking, kann aber das Ticket abstempeln lassen, was auch immer das bewirkt. Das Parking liegt über den Geleisen.

Der Empfang war trotz Hektik sehr freundlich, wir wurden darauf hingewiesen, dass an nächsten Morgen 120 Leute frühstücken werden (16. Eidgenössische Akkordeon-Musikfest) und wir genügend Zeit einplanen sollen.

Unser Superior Zimmer ging zum Hof hinaus, war ruhig und sauber. Ein Flat-TV, Save und Swisscom-WLAN (allerdings gegen Gebühr) und Minibar waren im Zimmer vorhanden. Ebenso Frottee-Hausschuhe. Klimaanlage ist vorhanden, mussten wir wegen der kalten Juni-Temperaturen aber nicht benützen.

Das Frühstückbuffet war super, sehr reichhaltig und auch nach geschätzten 100 Leuten die schon gefrühstückt hatten (wir gingen nach dem Hinweis extra etwas später) war das ganze Angebot aufgefüllt und es fehlte an nichts. Der einzige Abstrich war der nüchterne Frühstückraum. Da fehlte es an Ambiente.

Der Checkout war unproblematisch, wir würden auf jeden Fall wieder im Wartmann übernachten in Winterhtur.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Die Lage direkt neben dem Hauptbahnhof Winterthur ist top, nur 50 Meter zu Fuss. Die Altstadt beginnt auch gleich beim Bahnhof. Top Erschliessung mit öffentlichem Personennahverkehr. Die Superior-Zimmer sind gross, modern und frisch renoviert. Klimaanlage ein-/ausschaltbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Tolles Frühstücksbuffet. Für Raucher gibt es eine separate Raucherlounge im Haus.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Ich bin regelmässig geschäftlich in Winterthur und wähle immer ein Standardzimmer zum Hof. Wer gerne etwas mehr Platz hat wählt das Superiorzimmer. Die Lage direkt neben dem Bahnhof ist Ideal. Die Altstadt ist auch nur 4 Gehminuten entfernt. Das Selbstbedienungsfrühstücksbuffet bietet alles was man braucht. Ich war auch schon in anderen Hotels in Winterthur aber das Wartmann bietet das absolut beste Preis-/Leistungsverhältnis und nirgends ist der Empfang so freundlich wie im Wartmann.

• Aufenthalt März 2012, Business
Aarau
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Nicht zum ersten Mal habe ich in Winterthur übernachtet. Aber noch nie in diesem Hotel. Der Wechsel hat sich ausgezahlt. Das Hotel Wartmann liegt direkt am Bahnhof. Ideal wenn man mit dem Zug unterwegs ist. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer machten einen sauberen und guten Eindruck. Ich hatte ein Einzelzimmer "Superior" mit einem grossen Bett das zum Garten gelegen war; kann ich nur empfehlen ( zwar etwas teurer, dafür ruhig!! ). Das Restaurant habe ich nicht besucht.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Wartmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wartmann

Anschrift: Rudolfstrasse 15, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Winterthur
Nr. 2 von 12 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wartmann 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wartmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wartmann Winterthur
Wartmann Hotel Winterthur

Wenn Sie Hotel Wartmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.