“Zentrales Hotel mit gutem Service” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Wartmann
3.0 von 5 Hotel   |   Rudolfstrasse 15, Winterthur 8400, Schweiz   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Winterthur
Zofingen, Schweiz
“Zentrales Hotel mit gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gelegen und in 2 Minuten vom Bahnhof aus erreichbar. Für geschäftlich reisende wie mich ein grosses Plus. Doch auch sonst gibt es wenig auszusetzen. Das Frühstück ist reichhaltig und es hat immer genug. Der Essaal ist angenehm hell und wirkt nicht überfüllt. Vor Allem bei schönem Wetter draussen macht das Frühstück spass. Wer noch Andere Mahlzeiten braucht, hat im angrenzenden Steakhouse mit reduzierten Preisen die Möglichkeiten den Hunger zu stillen. Die Zimmer sind sehr sauber. Jedoch auch schlicht gehalten. Der TV Bildschirm ist sehr klein. Bad und Dusche etwas eng. Das Personal ist super freundlich. Für den Preis ein praktisches Hotel, in das ich gerne wieder gehe.

• Aufenthalt Juli 2012

Kt. Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Als ÖV-Reisende haben wir natürlich auf ein Hotel in Bahnhofsnähe geschaut. Näher kann es fast nicht sein. Parkplatz hat es aber anscheinend "keinen", da muss man ins Bahnhofparking, kann aber das Ticket abstempeln lassen, was auch immer das bewirkt. Das Parking liegt über den Geleisen.

Der Empfang war trotz Hektik sehr freundlich, wir wurden darauf hingewiesen, dass an nächsten Morgen 120 Leute frühstücken werden (16. Eidgenössische Akkordeon-Musikfest) und wir genügend Zeit einplanen sollen.

Unser Superior Zimmer ging zum Hof hinaus, war ruhig und sauber. Ein Flat-TV, Save und Swisscom-WLAN (allerdings gegen Gebühr) und Minibar waren im Zimmer vorhanden. Ebenso Frottee-Hausschuhe. Klimaanlage ist vorhanden, mussten wir wegen der kalten Juni-Temperaturen aber nicht benützen.

Das Frühstückbuffet war super, sehr reichhaltig und auch nach geschätzten 100 Leuten die schon gefrühstückt hatten (wir gingen nach dem Hinweis extra etwas später) war das ganze Angebot aufgefüllt und es fehlte an nichts. Der einzige Abstrich war der nüchterne Frühstückraum. Da fehlte es an Ambiente.

Der Checkout war unproblematisch, wir würden auf jeden Fall wieder im Wartmann übernachten in Winterhtur.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Die Lage direkt neben dem Hauptbahnhof Winterthur ist top, nur 50 Meter zu Fuss. Die Altstadt beginnt auch gleich beim Bahnhof. Top Erschliessung mit öffentlichem Personennahverkehr. Die Superior-Zimmer sind gross, modern und frisch renoviert. Klimaanlage ein-/ausschaltbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Tolles Frühstücksbuffet. Für Raucher gibt es eine separate Raucherlounge im Haus.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Ich bin regelmässig geschäftlich in Winterthur und wähle immer ein Standardzimmer zum Hof. Wer gerne etwas mehr Platz hat wählt das Superiorzimmer. Die Lage direkt neben dem Bahnhof ist Ideal. Die Altstadt ist auch nur 4 Gehminuten entfernt. Das Selbstbedienungsfrühstücksbuffet bietet alles was man braucht. Ich war auch schon in anderen Hotels in Winterthur aber das Wartmann bietet das absolut beste Preis-/Leistungsverhältnis und nirgends ist der Empfang so freundlich wie im Wartmann.

• Aufenthalt März 2012, Business
Aarau
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Nicht zum ersten Mal habe ich in Winterthur übernachtet. Aber noch nie in diesem Hotel. Der Wechsel hat sich ausgezahlt. Das Hotel Wartmann liegt direkt am Bahnhof. Ideal wenn man mit dem Zug unterwegs ist. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer machten einen sauberen und guten Eindruck. Ich hatte ein Einzelzimmer "Superior" mit einem grossen Bett das zum Garten gelegen war; kann ich nur empfehlen ( zwar etwas teurer, dafür ruhig!! ). Das Restaurant habe ich nicht besucht.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Northeim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

schon der Empfang war typisch für das Hotel Wartmann: Freundlich, hilfsbereit, informativ. Das Parken ist in dem gegenüberliegndem Parkhaus am Bahnhof sehr bequem und durch den speziellen Wartmann-Tarif auch kostengünstig. Unser Zimmer zum Hof war ungewöhnlich geräumig. Die Möblierung war neu und sehr anprechend. Die Sauberkeit, speziell auch in dem großen Bad, war beispielgebend. In den bequemen Betten haben wir wunderbar geschlafen. Am nächsten Morgen erfreuten wir uns an dem herrlichen Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, wo für jeden Geschmack etwas zu finden ist. Anschließend hatten wir noch Termine in der Innenstadt wahrzunehmen. Hier zeigte sich eine weiterer großer Vorteil des Hotels Wartmann. Innerhalb von weniger als 5 Minuten erreicht man das Zentrum von Winterthur zu Fuß. Einmalig!
Der Aufenthalt war für uns ein Genuß, aber auch sehr praktisch. Bei dem nächsten Besuch werden wir auf jeden Fall dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Emmen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Ideal gelegen. Katzensprung vom Bahnhof entfernt. Vergünstigter Parkplatz im Parkhaus. Sehr schöne, renovierte Zimmer. Angenehmer Frühstücksraum mit grosser Auswahl am Frühstücksbuffet. Wir wurden sehr höflich empfangen und gut bedient. Das Hotel ist ideal gelegen für den Besuch von Karls Kühne Gassenschau. Ein Öffentlicher-Bus vom Bahnhof brachte uns zur Vorstellung und spät Abends wieder zurück. Wir waren vom Hotel begeistert und würden ein anderes mal wieder dort buchen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Wartmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Wartmann

Anschrift: Rudolfstrasse 15, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Nr. 2 von 12 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Wartmann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Wartmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wartmann Winterthur
Wartmann Hotel Winterthur

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Wartmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.