“Familiäre Atmosphäre und sensationelles Essen” 5 von 5 Sternen

Bachtelstrasse 72, Winterthur 8400, Schweiz
052 203 14 14
Platz Nr. 31 von 152 Restaurants in Winterthur
Küche: zeitgenössisch
“Familiäre Atmosphäre und sensationelles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Mit ein paar Tischen im Innenbereich und ein paar Tischen an der Strasse ist das Restaurant nicht nur von der Art her familiär sondern auch von der Grösse. Der unkomplizierte Stil wird durchgezogen und so treffen sich hier Freunde auf ein Bier genauso wie Feinschmecker zum Essen. Der Service ist locker aber ausgesprochen freundlich und kompetent und eben auch familiär.

Wir wollten das Restaurant schon lange ausprobieren und kamen nach einem strengen Arbeitstag. Schnell nahmen wir die ausgezeichnete Weissweinempfehlung und dann auch die top Empfehlung des Rotweins an. Die Speisekarte ist klein, was ich persönlich sehr sympathisch finde. Das Essen (Cordon-Bleu und Mai-Bock) waren eine Sensation, sodass unsere Restaurantwahl zwei Wochen später sehr einfach war - und wurden nicht enttäuscht (diesmal mit top Haxe und leckerem Ragout).

Konklusion: Gepflegte kleine unkomplizierte Lokalität mit guter Atmosphäre. Service und Essen absolut top - Gastfreundschaft und Gaumenfreude pur!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente