“Sushi-Bar ist toll” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Sushi-Bar ist toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Die Sushi-Bar gefällt mir sehr gut. Zwar sind die Portionen etwas gross, aber sehr fein. Auch das übrige Restaurant bietet leckeres chinesisches und thailändisches Essen an. Am Abend sollte man reservieren - ist eigentlich immer sehr gut besucht - das spricht für sich ;-)
Auch der Take-Away Service funktioniert sehr gut und ist empfehlenswert. Die Preise sind aus meiner Sicht eher im oberen Bereich. Personal ist äusserst freundlich.

Winterthur, Schweiz
“Essen naja, Bedienung super!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Ich fand das Essen essbar, nicht mehr und nicht weniger. Man bekommt auch besseres asiatisches Essen in der Schweiz. DIe Bedienung ist jedoch sehr freundlich!

Aufenthalt Juli 2012
“fein, aber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

nicht ganz so gut wie das Yoojis! Trotzdem gut, auf jedenfall kann man dort gut essen. Restaurant ist nett gemacht.

Aufenthalt April 2012
Winterthur, Schweiz
“Preiswertes asiatisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

War schon einige Male im Smiling Fish und gehe immer wieder gerne hin. Die Auswahl an chinesischen und thailändischen Gerichten sowie Sushi ist groß und vielseitig. Die Portionen sind großzügig und die Preise sind im Quervergleich ganz anständig. Ich liebe asiatisches Essen, besonders die chinesische Küche und für mich ist das Smiling Fish zur Zeit mein Favorit in der Region Zürich. Das Personal ist freundlich und der Service speditiv. Die Einrichtung ist schlicht, aber durchaus bequem und zweckmäßig. Die zentrale Lage gleich neben dem Bahnhof Winterthur ist ideal. Kann das Smiling Fish wärmstens weiterempfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
winterthur
“eine wahre Freude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Ich wahr neulich im Restaurant SmilingFish und das ist bestimmt nicht das letzte mal gewesen.
Das nenne ich doch mal ein elegantes Asiatisches Restaurant, das Ambiente und die Einrichtung haben mir mal richtig zugesagt. Nicht so kitschig wie in den meisten Asiatischen Restaurants. Die Einteilung zwischen Kaffe-Ecke/Getränke Bar, Restaurant und Sushi-Bar harmoniert. Ebenfalls im Restaurant steht als kleiner Blickfang ein Aquarium.
Die Küche ist Teils offen so das man den Köchen fast über die Schulter schauen kann.
Die Karte biete eine breite Auswahl Thailändischer und Chinesischer Speisen, die Sushi Kreationen sind eine wahre Freude für das Auge und den Gaumen.
Die Bedienung ist zuvorkommend und freundlich. Das Essen würde rasch aufgetischt und der Intervall zwischen Vorspeise, Hauptgang und Dessert meiner Vorstellung entsprechend.
An Wochenenden empfiehlt es sich einen Tisch zu reservieren, das Restaurant ist gut besucht.

Aufenthalt August 2012