“Gute Verpflegung in spitzenmässiger Location” 5 von 5 Sternen

Küche: schweizerisch, Fast Food, international, europäisch
Optionen: Getränke, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Getränke, Abendessen, Reservierung empfohlen
Winterthur, Schweiz
“Gute Verpflegung in spitzenmässiger Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Der Boilerroom gehört zu den alten Sulzer Industriebauten in Winterthur. Der Ausbau zum Restaurant / Bar / Lounge ist absolut gelungen. Oft werden an der einen Wand filme aus dem Sulzerarchiv abgespielt (Schwarz / Weiss, ohne Ton) was eine ganz spezielle Atmosphäre gibt.

Die Drinks sind gut gemixt, das Essen ist auch gut. Das Essensangebot ist jetzt eher auf Lounge / Afterwork ausgerichtet (Mexikanisch / Burger / International). Die Tortillas, die Burger und das Clubsandwich sind jedenfalls gut.

Die Bedienung ist nett und bietet einen guten Service.

Vor oder nach einem Kinobesuch eine gute Location oder auch um mit Freunden eins Trinken und etwas essen zu gehen.

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Winterthur
“Schöne Bar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Die Athmosphäre ist toll. Die Auswahl an Getränken ebenfalls. Die Auswahl an Food dürfte etwas besser sein.

Aufenthalt April 2014
“Geniale location - guter Service - feines Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Ein Apero riche mit 40 Personen ist bei allen sehr gut angekommen und wir verbrachten einen relaxten Abend im Industry Chice Ambiente. Sehr nette Bedienung und feines Essen - von Sushi bis Hamburger.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Winterthur, Schweiz
“The best Burger in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Abgesehen vom spektakulären Ambiente gibt's im Boiler die besten Burger weit und breit. Der Galloway Beef Burger ist ausgesprochen lecker und mit 21.- nicht unbedingt günstig aber allemal wert. Wir hatten auch einen LUMA Burger, der ein absolutes Geschmackserlebnis ist. Vor allem für den Preis von 28.-. In diversen Sternehäusern gibts den zwar auch aber da bezahlt man locker 20 - 30.- mehr. Ich finds toll und komme bald wieder. Ach ja, der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Unter der Woche Tischservice und am Weekend @ the Bar. Ein gelungenes Konzept gut umgesetzt.

Turbental, Zurich, Switzerland
“Ausgezeichneter Brunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

wir waren am Muttertag das erste Mal im Boilerroom für einen Brunch. Ich hatte den American Combo bestellt und meine Frau ein Omelett. Die Portionen, insbesondere der Combo, sind gross und schmecken ausgezeichnet. Der Raum ist in einem ehemaligen Industriegebäude und ist sehr schön aufbereitet. Der Service war aufmerksam und unkompliziert.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen