“Schöne Bar” 4 von 5 Sternen

Küche: Hamburger, schweizerisch, international, Fast Food
Winterthur
“Schöne Bar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Die Athmosphäre ist toll. Die Auswahl an Getränken ebenfalls. Die Auswahl an Food dürfte etwas besser sein.

Aufenthalt April 2014

“Geniale location - guter Service - feines Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Ein Apero riche mit 40 Personen ist bei allen sehr gut angekommen und wir verbrachten einen relaxten Abend im Industry Chice Ambiente. Sehr nette Bedienung und feines Essen - von Sushi bis Hamburger.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Winterthur, Schweiz
“The best Burger in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Abgesehen vom spektakulären Ambiente gibt's im Boiler die besten Burger weit und breit. Der Galloway Beef Burger ist ausgesprochen lecker und mit 21.- nicht unbedingt günstig aber allemal wert. Wir hatten auch einen LUMA Burger, der ein absolutes Geschmackserlebnis ist. Vor allem für den Preis von 28.-. In diversen Sternehäusern gibts den zwar auch aber da bezahlt man locker 20 - 30.- mehr. Ich finds toll und komme bald wieder. Ach ja, der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Unter der Woche Tischservice und am Weekend @ the Bar. Ein gelungenes Konzept gut umgesetzt.

Turbental, Zurich, Switzerland
“Ausgezeichneter Brunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

wir waren am Muttertag das erste Mal im Boilerroom für einen Brunch. Ich hatte den American Combo bestellt und meine Frau ein Omelett. Die Portionen, insbesondere der Combo, sind gross und schmecken ausgezeichnet. Der Raum ist in einem ehemaligen Industriegebäude und ist sehr schön aufbereitet. Der Service war aufmerksam und unkompliziert.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Winterthur, Zurich, Switzerland
“Brunch am Sonntagmorgen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Die Bar Boilerroom kenne ich vom Ausgang her und als meine Frau mir am Samstag mitgeteilt hat, dass wir am Sonntag mit Freunden inkl. Kinder den Brunch im Boilerromm einnehmen sollen, war ich anfangs einwenig skeptisch. Ich habe mich anschliessend bei meiner Frau entschuldigt, denn das Frühstück war einfach nur Klasse. Der Service war super und die Idee sich den Brunch via Formular selbst zusammenzustellen ist genial. Somit muss man sich auch nicht den "Magen" voll schlagen. Das Bichermüsli war ein Gedicht und auch die frischen Früchte waren der Hammer. Das ganze wurde natürlich mit einem hervorragenden Käse und Fleischplättli ergänzt. Selbstverständlich haben auch die Spiegeleier nicht gefehlt. Kurzum - für mich momentan der beste Ort um einen Sonntagmorgen bei Regen zu geniessen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente