“Ohne mich!” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Schaffhauserstrasse 8, Winterthur CH-8400, Schweiz   |
Nr. 7 von 12 Hotels in Winterthur
“Ohne mich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich mach es kurz, ich bin viel geschäftlich unterwegs und das war eine meiner schlechtesten Erfahrungen. Die Zimmer zum "Park" sind Ok, zuerst wollte man uns ein Zimmer zu den Gleisen anbieten unser Änderungswunsch wurde aber ohne Komplikation erfüllt.
Es ist hellhörig und teilweise sehr laut, das Hotel wirkt nicht wie ein 4 Sterne Haus. Das "aus-checken" sollte schon um 10h sein??!?
Darum fingen die Damen um 8:15 auch schon an uns aus dem Zimmer zu klopfen ca. 4 mal! Wie gesagt für 260 chf ein Witz und in Zukunft....ohne mich!

Aufenthalt Juli 2014, Business

Barntrup, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Banana City liegt zentral in Winterthur, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

Die Zimmer sind hell, modern, groß und angenehm eingerichtet. Die Badezimmer sind renoviert.

Nachteil, die Bahnlinie liegt direkt hinter dem Hotel, aber die Fenster sind sehr dicht!

Frühstückbuffet ist gut, Aussnahme es gibt Rührei aus Eipulver und nicht aus frischen Eiern, dass passt nicht zum 4 Sterne Haus.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Bahnseite raus
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Aus beruflichen Gründen in Winterthur, haben mein Kollege und ich 2 EZ für die Nacht vom 25. auf 26.3.14 im Hotel Banana City gebucht. Mein EZ im 1. Stock für sage und schreibe CHF 190.- war die pure Enttäuschung: Gleich beim Eingang ein grosses Loch in der Wand, abgenutzt in jeder Beziehung, Wasserlache im Bad hinter dem Klo, Duschvorhang, Teppich, insgesamt praktisch, aber lieblos. Den Frühstücksraum zieren zusammengewürfelte Möbel, keine Auswahl an Käse oder Fleisch, dafür Speck und Würstchen. Alles in allem ist das Hotel weit vom 4-Sterne-Standard entfernt!

Thun, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Die Lage des Hotels ist sehr gut, scnell und einfach zu finden..
Leider hat es ein paar Mängel die ich gerne hier auf zählen möchte.
Das Zimmer war OK im grossen und ganzen. Für eine Person zwar ein wenig viel Betten (3Stück), schlimmer war aber, dass es sehr warm war im Zimmer. Leider wurde es auch nach herunter Stufen der Heizung nicht viel kühler . Da das Zimmer direct am Bahngleis liegt ist es unmöglich eine ruhige Nacht zu bekommen, da die ganze Nacht Züge fahren.
Das Badezimmer war schön gross, auch hier habe ich aber mängel fesstellen müssen. Der Duschkopf war verkalkt und dadurch der Strahl sehr minimal. Weiter hat man ganz deutlich gemerkt, dass jemand anders auch am Duschen war, den es wurde Kalt und dann wieder glühend heiss.
Frühstück war OK, aber leider wurde das Rührei in meinen Augen nicht mit richtigen Eiern hergestellt, es schmeckte iergend wie künstlich.

Faszit: Für eine Nacht durchaus haltbar aber nicht länger.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich habe den Service und die Zimmerqualität wirklich top gefunden, die Lage neben dem Bahnhof natürlich auch. Klar ist, dass die Gleisseite laut sein könnte für Leute, die nicht mit geschlossenem Fenster schlafen können. Wenn man das Fenster schliesst ist es aber kein Problem, finde ich. Frühstück prima. Nächste Buchung ist schon gemacht :-)

• Aufenthalt September 2013, Business
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Hotel mit Parkhaus, eigener Zugang, Guter speditiver Empfang, Business Zimmer ok, War übermöbliert mit 3 Betten (für 1 Person), Bequeme gute Betten. Badezimmer gross und ok.
ACHTUNG: man kann absolut nur mit geschlossenen Fenstern schlafen, weil die Bahngeleise (sehr viele) direkt vor dem Hotel durchgehen. Ganze Nacht Zuglärm. Unbedingt Zimmer auf der bahnabgewandten Seite buchen!! Frühstück ok, kein Hightlight! Kein Cappucino nichts......

Zimmertipp: Zimmer auf der bahnabgewandtne Seite buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Effretikon, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir verbrachten mit einer Gruppe von 20 Personen am letzten Wochenende 2 - 4 Nächte im Banana City. Für eine mit Bahn, Auto und Flugzeug anreisende Gruppe ideale Lage nur wenige Gehminuten von Bahnhof und Altstadt von Winterthur. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Frühstück reichhaltig (auch am Sonntag). Freundliches und aufmerksames Personal an Reception, im Restaurant und an der Bar machten unseren Aufenthalt angenehm. Die Zimmerpreise am Wochenende sind für Schweizer Verhältnisse moderat.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Seite des Hoteleingangs sind ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Banana City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Banana City

Anschrift: Schaffhauserstrasse 8, Winterthur CH-8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 12 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Banana City 4*
Das Hotel Banana City ist ein unabhängiges, eigenständiges Hotel im Privatbesitz. Es befindet sich im multifunktionalen Dienstleistungszentrum der SISKA Heuberger Holding AG an zentraler Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs Winterthur, der Fussgängerzone und der Fachhochschulen. Die Winterthurer Bevölkerung nennt das über 200 Meter lange, gebogene Gebäude liebevoll «die Banane» – daher die Namensgebung. Mit der erfolgreichen Umnutzung der einstmaligen Industriebaute ist dank der modernen Glasfassade eines der schönsten und markantesten Gebäude der Stadt Winterthur entstanden. Erfolgreich und beliebt Das betriebliche Konzept geht stark auf die Bedürfnisse unserer Geschäftskunden ein: 10 Konferenzsäle und Sitzungszimmer, der Festsaal und die 101 Zimmer gestatten eine effiziente Kongressorganisation an einem Ort. Das Banana City entwickelt sich zu einem beliebten Kongress- und Seminar-Hotel. Jährlich wird unser Haus von mehr als 52'000 Personen besucht, oft Teilnehmer von Konferenzen, Seminaren, aber auch von Besuchern kultureller oder privater Veranstaltungen. Das Haus ist konsequent rollstuhlgängig. Entspannung und Gesundheit In unserem Haus finden Sie das grösste Fitness- und Wellness-Center der Stadt (Fitnessgeräte, Saunas, Entspannungs-Pool). Als Hotelgast profitieren Sie von einer kostenlosen Mitbenutzung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Banana City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Winterthur
Winterthur Best Western

Wenn Sie Hotel Banana City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.