“leckeres Thai Essen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Winterthur
“leckeres Thai Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir sind bereits viermal im Tom Yam gewesen und jedes Mal war es sehr lecker. Man wird beim Eintreten freundlich begrüsst und an einen Tisch gebracht. Die Bedienung ist immer äusserst zuvorkommend. Das Essen wird immer frisch zubereitet und man kann in Punkto Schärfe angeben, wie scharf das Essen sein soll. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Winterthur, Schweiz
“Thai-Essen in Oberwinterthur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und wir hatten auch genügend Platz, nicht so wie bei vielen Asiaten wo man so eng zusammen sitzt.
Die Bedienung war auch sehr freundlich, uns wurde mehrmals gefragt ob alles schmeckt.
Beim Essen muss ich zwar sagen das es Unterschiede gibt. Wir hatten als Vorspeise je eine Glasnudel-Suppe bestellt die nicht schlecht war. Als Hauptgang hatte ich Rotes Thai-Curry mit Poulet das hervorragend geschmeckt hat. Meine Freundin hatte gebratene Ente mit Kokos-Curry das zäh und geschmacklich nicht gut war.
Vom Preis her kann ich sagen dass es in Ordnung war.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Richtig gutes Thai essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Kleines, unscheinbares Restaurant.
Küche ist vorzüglich und frisch, jedoch dauert dadurch die Zubereitung etwas länger.
Ambiente ist stiel-und liebevoll eingerichtet, was dem ganzen Aufenthalt eine angenehme Note verleiht.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“Augezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Sehr gutes Thairestaurant. Hier wird noch richtig original Thai gekocht. Die Gerichte werden sehr schön angerichtet und serviert. Die Bedienung ist überaus freundlich und sehr aufmerksam. Kenne in der Schweiz kein beseres Thairestaurant als das Tom Yam.
Weiter so, wir kommen wieder.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Winterthur, Schweiz
“Bester thai food in Winterthur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Um es gleich vorweg zu nehmen: Zu Tom Yam braucht man nicht zu gehen um zu sehen und gesehen zu werden. Im unscheinbaren Niemandsland gelegen zwischen Winterthur und Oberwinterthur gehört das äussere Erscheinungsbild auch nicht zu den Lokalen, die von aussen rein optisch neugierig machen.
Wer den Schritt über die Schwelle wagt, wird durchwegs positiv überrascht: Eine einfache, geräumige und blitzsaubere, aber in warmen Tönen gehaltene Lokalität fällt im Range an Thai-Restaurants bereits positiv auf. Die Tische bieten Raum, so dass nicht zwangsläufig das Gespräch der Tischnachbarn verfolgt werden muss, Ellbogenhiebe und Fusstritte der Gäste und Bedienung ausbleiben und man auch beim Nachtisch von Geruchsemissionen vom Hauptgang der Nebentische weitgehend verschont bleibt.
Die Bedienung ist aussergewöhnlich zuvorkommend. Gerne kann man ihr die Wahl der Speisen überlassen. In unserem Fall durften wir uns mit 8 Gästen durch eine Vielzahl von Gerichten "durch"-essen, die unterschiedlicher nicht sein konnten, alle sehr frisch waren und geschmacklich wirklich hervorragend waren. Wer einen Dessert möchte, sollte bestellen bevor die Küche um 22.00h schliesst. In unserem Fall haben wir uns mit dem Genuss des Hauptgangs sehr lange aufgehalten; das Kokosnuss-Eis hat jedoch auch hervorragend geschmeckt.
Bester Thai Food in Winterthur - ein Geheimtip für alle, die eine gepflegte und authentische thailändische Küche zu schätzen wissen.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente