“Fragwürdiger Servic” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Sliema, Malta
“Fragwürdiger Servic”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Essen ist schmackhaft und sehr gut aber der Service lässt zu wünschen übrig. Zuerst mussten wir 10 Minuten warten bis die Bedienung kam und wir unseren Wunsch kund taten. Wir hatten unser Getränk schon längst getrunken als nach ca.20 Minuten uns mal die Speisekarte gereicht wurde. Weiter sind wir uns ja gewohnt wenn das Essen frisch zubereitet das es etwas länger dauern wird aber wenn ich einen Kaffee und einen Grappa bestelle wird zuerst der Grappa gebracht und der Espresso ca 15 Minuten später, nicht alles zusammen und wie gesagt ich habe einen Kaffee bestellt und nicht einen Espresso. Auch jedem unserer 3 Personen hat sie jedesmal das falsche Essen hingestellt, absolut unakzeptabel für ein Restaurant in dieser höheren Preisklasse, alles zusammengefasst das Essen war gut aber der Service absolut "lausig" ! Für diese Preisklasse erwarte ich einen Topservice und nicht einen "chnelle-service" ano 18.. ! Für mich nie wieder Rest.Löwen,veltheim !

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Zürich
“Feines Essen im Quartier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Im schönen Backsteinhaus in Winterthur-Veltheim kann man sehr fein essen. Im eher etwas nüchtern eingerichteten, hellen Lokal, werden feine Speisen nach italienischer Manier aufgetischt. Wir waren 6 Freunde und jeder bestellte andere Vor- und Hauptspeisen, die von den zwei Stammgästen unter uns sehr empfohlen wurden – („das müsst ihr unbedingt probieren …“). Und keiner wurde enttäuscht. Ob Salat, Miesmuscheln, Entrecôte usw., alles war sehr schmackhaft zubereitet und nett serviert. Insbesondere der als Beilage gereichte Risotto war wirklich ganz ausgezeichnet, so, wie man ihn in anderen Lokalen leider selten bekommt.
Die Weinkarte ist für ein Quartierlokal gut assortiert und die Preise scheinen mir günstig kalkuliert.
Da der Löwen oft gut besucht wird, ist eine Reservation empfohlen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Sehr lecker - interessante, abwechslungsreiche Karte. Gehobenes Quartierrestaurant mit schönes Ambiente, jedoch ohne Schnick-Schack. Besuch vielseitig geeignet.
Viel Stammpublikum.
Schöner Garten. Reservation während den kalten Monaten empfohlen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Winterthur, Schweiz
“Sympathische, helle und freundliche Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Gut besetztes Restaurant, zu jeder Jahreszeit aber speziell im Sommer wegen des schönen lauschigen Gartens im ruhigen Quartier Veltheim. Reservation wird empfohlen. Das Essen ist von guter Qualität, sei es das Mittagsmenü oder das Tatar am Abend mit einem guten Wein. Der Service ist effizient, kompetent und sehr freundlich. Da die Gäste nicht wie sonst üblich eng plaziert werden, verleiht dies dem relativ kleinen Restaurant eine erstaunliche Grösse und Luftigkeit. Ausserdem gewährt dies dem Gast eine angenehme Privatspäre. Empfehlenswert für Geschäftsessen, Essen mit Freunden oder einfach auf ein Bier im Garten nach der Arbeit.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente