“Extrem unfreundlich, fehlerhafte Rechnung, keine Entschuldigung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Argentina Steakhouse & Restaurant

Preisbereich: USD 11 - USD 48
Küche: Steakhaus, international, argentinisch
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
“Extrem unfreundlich, fehlerhafte Rechnung, keine Entschuldigung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

An der Bar Drink bestellt und Bedienung erklärt wie man ihn zubereitet. Kein Exot, sondern Wodka Martini, wohlgemerkt. Nach fehlerhafter Zubereitung fehlerhafte Rechnung erhalten und reklamiert. Längere Wartezeit, dann Diskussion mit Erklärung, dass man "hier in der Schweiz" solche Drinks nicht kennt und daher doppelt abrechnet. Schliesslich korrigierte Rechnung erhalten, ohne Entschuldigung sondern ohne Worte. Nie wieder!!!

DDManager, Leiter Gästebetreuung von Argentina Steakhouse & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Lieber Aems
Danke, dass Sie bei uns waren. Fehler passieren, das tut uns leid. Leider sagen Sie nichts über Ambiente, Qualtiät des Essens im Steakhouse - so wie viele objekive und mit Tripadvisor vertraute Bewerter vor Ihnen. Wir verstehen, dass dies ihre erste Bewertung auf Tripadvisor ist. Dies ist eine spannende Plattform, wo sich Gäste und Reisende ihre Erfahrungen mitteilen. Es ist aber kein Portal zum Frustabbau. Ihr negatives Erlebnis tut uns nochmals sehr leid. Ich hoffe beim nächsten Besuch können wir Sie von unserern weiteren Leistungen und einen nach ihren Vorstellungen korrekten Cocktail überzeugen. Vielen Dank und liebe Grüsse.

Winterthur, Schweiz
“Gutes Steakhouse in Winterthur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Obwohl wir nicht reserviert hatten und das Restaurant ausgebucht war wurde trotzdem noch ein Tisch für und frei gemacht. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war ausgezeichnet und die Qualität des Fleisches sehr gut. Der Wein der uns empfohlen wurde war auch sehr gut.
Werden sicher wieder dort essen gehen.

• Aufenthalt Dezember 2012
“Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Eigentlich wollten wir nur einen Kaffee trinken. Das taten wir auch. Dann füllte sich langsam das Restaurant und auch wir bekamen Hunger. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Ambiente ist gut. Die Portionen sind gross. Die Speisen lecker. Der Wein gut. Die Bedienung zurvokommend. Ein Lächeln war immer dabei. Was will man noch mehr. Auch wenn es sich um Franchise-Unternehmen handelt, die Leute machen ihre Sache sehr gut. Die Preise sind gerechtfertigt. Denn für Freundlichkeit, Ambiente und gutes Essen bezahlt man gerne etwas mehr. Wir kommen wieder. Versprochen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Winterthur, Schweiz
“Beste Steak der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die besten Steaks von Winterthur findet man hier im Argentina. Dazu gibt es auch leckere Beilagen. Das Lokal sieht auch ganz nett aus, nur gibt es keine Aussicht. Die hier gezeigten Fotos stammen wohl von einem anderen Restaurant. Werde trotzdem wiederkommen.

DDManager, Leiter Gästebetreuung von Argentina Steakhouse & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2012
Hallo Carribe, wir bedanken uns für den Besuch bei uns, wie für die professionelle und objektive Bewertung. Liebe Grüsse
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
“Zentrale Lage, feine Kost...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Unmittelbar neben den Bahnhof Winterthur gelegen. Gute Auswahl an Fleischgerichten zu vernünftigen Preisen. Aufmerksamer Service und gutes Ambiente. Gartenwirtschaft zur Strasse vorhanden, aufgrund der Lage jedoch nicht besonders lauschig. Mittags und abends oft gut besucht.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Argentina Steakhouse & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Argentina Steakhouse & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Argentina Steakhouse & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.