“Rundum fantastisch” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 170 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: USD 11 - USD 42
Küche: österreichisch, schweizerisch, ungarisch
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Winterthur
“Rundum fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Im Restaurant Bahnhof Töss stimmt einfach alles! Mittlerweile war ich schon 5 Mal dort, und habe immer wieder andere Gerichte probiert und war ausnahmslos begeistert. Die Auswahl ist absolut in Ordnung, das Preisniveau im Vergleich zu den zentral gelegenen Winti-Restaurants eher noch tief, obwohl die Qualität der Speisen kaum Wünsche offen lässt. Die Bedienung ist sehr sympathisch, flexibel und geht auf jeden Kundenwunsch ein. Die Terrasse im Sommer ist sehr ruhig und gemütlich, das Interieur sehr gepflegt und ansprechend. Und, obwohl oben schon mehrmals erwähnt, der Koch beherrscht sein Handwerk perfekt. Freue mich aufs nächste Mal!

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Winterthur, Schweiz
“"Bahnhof Restaurant" ganz anders :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Zufälligerweise bei einer kleinen Velofahrt durchs Quartier das Restauarant Bahnhöfli wieder-entdeckt.... und positiv überrascht! Der Wirt und die Wirtin sind ausserordentlich freundlich, sympathisch und im Service professionell und zuvorkommend, das Essen eine Gaumenfreude. Die Beratung betr. unseres geplanten Hochzeitsessen im September sehr sympathisch und kompetent. Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Feier :-) Danke vielmal!

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Service herzlich, Essen sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Hier bekommt man sehr gutes, schweizerisches Essen zu vernünftigen Preisen. Der Service ist sehr charmant und schnell. Das Ambiente ist etwas kühl, aber durch das fantastische Essen, dass super frisch und heiß zubereitet wird, wird man sehr gut entschädigt. Ich habe hier das beste Rösti jemals gegessen. Eine sehr gute Empfehlung in Winterthur.

Aufenthalt August 2014
“HERRLICH!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Welch ein Tatar, wunderbares Essen; ruhige, gemütliche Atmosphäre... Es war alles da, was zu einem tollen Abend gehört! Gerne wieder!

Herisau, Schweiz
“Empfehlung in Winterthur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir essen unregelmässig zu Mittag im "Bahnhöfli".

Der Service ist ausgezeichnet. Weil unsere Trinkgewohnheiten bekannt sind, erhalten wir automatisch bereits beim Platznehmen das Mineralwasser auf den Tisch gestellt.

Die Menüs sind abwechslungsreich und schmackhaft.

Absolut eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente