“Schöne NEUE Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Winterthur

Park Hotel Winterthur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Winterthur
4.0 von 5 Hotel   |   Stadthausstrasse 4, Winterthur CH - 8402, Schweiz (ehemals Garten Hotel)   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Winterthur
Glarus, Glarus, Switzerland
“Schöne NEUE Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Sehr schönes Zimmer. Das Bad geschmackvoll eingerichtet. Service auch sehr nett.
Die Küche kann ich nicht beurteilen. Da wir eingeladen worden sind. Das Frühstück
auch sehr schmackhaft. Also alles tiptop

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
MartinaMiciecki, Manager von Park Hotel Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2014
Lieber Gast. Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal im Park Hotel Winterthur. Herzliche Grüsse Martina Miciecki, Direktorin

Borne, Overijssel, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Sehr freundlich und perfekter Service. Zimmer sind neu, sauber, ruhig und komfortabel. Kann dieses Hotel wircklich nur weiter empfaehlen, wir haben nur positive Bemerkugen und werden ganz bestimmt zuruck kommen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
MartinaMiciecki, Manager von Park Hotel Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2014
Lieber Gast

Vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Bewertung für unser Haus. Ihr Lob zum freundlichen und perfekten Service gebe ich sehr gerne an das Team weiter.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Park Hotel Winterthur.

Martina Miciecki
Direktorin
Walchwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

im barrierefreien Zimmer stand zu unserer Überraschung ein neues Bett....... wunderbar
Der Transfer vom Bett in den Rollstuhl und zurück ist somit kein Kraftakt mehr... vielen Dank für diese Erneuerung..... Auch die neuen Duvets entsprechen dem heutigen Standard.....

• Aufenthalt September 2014, Paar
Lieber Gast.

Wir haben uns im Rahmen der Renovation unserer Zimmer explizit für die extra hohen festen Matratzen mit weichem Topper im modernen Boxspring-System entschieden, damit wir nach Möglichkeit allen Gästen -ob jung, ob alt, ob Gewohnheit für weiche oder harte Matratze- ein komfortables Bettsystem anbieten können. Umso schöner ist es jetzt immer wieder zu lesen und zu hören, dass wir damit ganz offensichtlich eine gute Wahl für unsere Gäste getroffen haben. Die Duvets werden laufend ersetzt. Bei Ihrem letzten Besuch waren es Synthetische Duvets, dieses Mal Gänsefeder Duvets. Daher der optische und sensitive Unterschied.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüsse Martina Miciecki, Direktorin
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Nicht nur die Reservation verlief ruhig und schnell, auch der Empfang war ruhig, schnell, gut vorbereitet und äusserst zuvorkommen. Ich hatte ein Zimmer Richtung Garten, was sehr empfehlenwert ist, sehr ruhig. Den Umbau der Zimmer seht man ihnen an, stilvoll aber praktisch eingerichtet. Dies gilt sowohl für das Bad als auch für das Zimmer selbst. Das Fenster kann trotz Klimaanlage geöffnet werden, selbsdtverständlich nachdem die Klimaanlage abgeschaltet ist:-) Die Betten sind breit, sehr bequem und doch nicht zu hart. Allerdings war mein Zimmer für diese Preisklasse eher klein. Aber der Komfort und das Wohlgefühl hat dies wieder wett gemacht. Wireless und Lan-Anschlüsse werden gratis mitgeliefert. Ich war froh, in der Garage einen Parkplatz reserviert zu habe,, vor dem Haus waren alle Parkplätze belegt. Das Frühstück ab einem gutassortierten Buffet war gut wie auch der Service. Einfach gesagt, ich werde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
MartinaMiciecki, Manager von Park Hotel Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Lieber Gast, Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir mit der Neugestaltung der Zimmer Ihren Geschmack getroffen haben. Wir haben uns mit überlangen Betten von 2.10m für den Komfort entschieden ein wenig zu Lasten der Quadratmeterzahl. Aufgrund des 50er Jahre Bau sind ein Teil unserer Zimmer im Vergleich zu anderen Häusern nicht sehr gross, aber mit einer durchschnittlichen Übernachtungsdauer von unter 2 Nächten aus unserer Sicht im Rahmen. Ihr sehr schönes Feedback gebe ich gerne an unser Team weiter, das motiviert! Vielen Dank nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine ausführliche Rückmeldung zu geben. Bis bald im Park Hotel Winterthur Herzliche Grüsse
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014 über Mobile-Apps

War alles gut, bis auf den Kaffee und den Service beim morgenessen. Einige Gäste wurden gefragt, ob sie Kaffee oder Tee möchten. Wir mussten diesen selber holen. Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet.

• Aufenthalt September 2014
MartinaMiciecki, General Manager von Park Hotel Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Lieber Gast
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Park Hotel Winterthur gegeben haben. Und dies, obwohl Sie Ihren Kaffee morgens selbst aus der Kaffeemaschine lassen mussten! Bitte entschuldigen Sie die Unachtsamkeit unserer Mitarbeitenden im Frühstücksservice. Wir servieren selbstverständlich sehr gerne jedem Gast ausnahmslos den Kaffee und Tee am Tisch. Der Vollautomat mit den gleichen Bohnen, wie in allen anderen Kaffeemaschinen, ist als zusätzlicher Service für eilige Gäste gedacht, die sich einen Kaffee, Latte Macchiato oder Cappuccino rauslassen und gleich mitnehmen möchten. Dies sollte aber keinesfalls unseren persönlichen und charmanten Service am Gast ersetzen. Sehr gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Anlass und sensibilisieren unsere Crew darauf zu achten.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre dennoch grossartige Bewertung. Bis bald im Park Hotel Winterthur. Herzliche Grüsse
Ellikon an der Thur
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Nach unserer Hochzeitsfeier hier zu übernachten war tiptop! Das check-in am Nachmittag lief perfekt. Der Empfang spät in der Nacht war ok, nicht mehr und nicht weniger. Wir waren aber etwas enttäuscht, dass um ein Uhr nachts alles inkl. Bar geschlossen ist und die Möglichkeit für einen Schlummertrunk zu nehmen, nicht bestand - dies wohl gemerkt an einem Samstag. Alles andere ist perfekt gewesen! Die Zimmer sind sehr ansprechend. Man hört rein gar nichts vom Korridor oder Nebenzimmern, die Fenster isolieren ebenfalls perfekt. Das Bad ist klein aber fein, wirklich hübsch ausgestattet! Alles in allem ein rundum angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2014, Paar
MartinaMiciecki, General Manager von Park Hotel Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Lieber Gast
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und dass Sie für Ihre Hochzeitsnacht unser schönes Park Hotel Winterthur ausgewählt haben.
Unsere Bar-Öffnungszeiten halten sich an die lokalen gesetzlichen Vorgabe für die Schliessungsstunde von gastgewerblichen Betrieben, welche in Winterthur 24 Uhr ist. Freitag und Samstag verlängern wir mit Bewilligung bis 01.00 Uhr. Ausnahmebewilligungen für Veranstaltungen bis in die Morgenstunden sind selbstverständlich möglich, müssen aber bei uns vorgängig angemeldet werden, damit wir wiederum eine Ausnahmebewilligung bei der Wirtschaftspolizei einholen können. Wenn wir gewusst hätten, dass Sie nach Ihrem Hochzeitsfest noch einen Schlummertrunk planen, hätten wir selbstverständlich gerne etwas für Sie organisiert. Glücklicherweise liegen wir sehr zentral und es finden sich genug Bars/Clubs in wenigen Minuten Fussdistanz, in denen man auch zu späterer Stunde noch etwas trinken kann.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer und der Aufenthalt ansonsten sehr gut gefallen haben und hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste bei uns begrüssen zu dürfen.
Neerach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Sehr freundlicher Empfang (wie immer).
Frisch renoviertes Zimmer. Sehr gutes, breites bequemes Bett mit rückenfreundlicher Matratze, habe fantastisch geschlafen.
Frühstücksbuffet ausgiebig, auch hier sehr freundliches Personal.
Mein nächster Aufenthalt ist bereits gebucht.

Zimmertipp: Die Fenster sind sehr gut isoliert, alle Zimmer sind ruhig. Ob Economy oder Standardzimmer, auch al ...
  • Aufenthalt August 2014, Business
MartinaMiciecki, Manager von Park Hotel Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Lieber Gast
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung und dass wir Sie auch bei Ihrem zweiten Besuch vollumfänglich von unseren Zimmern, Frühstück und vor allem unseren charmanten Mitarbeitenden überzeugen konnten. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Herzliche Grüsse

Sie waren bereits im Park Hotel Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Winterthur

Anschrift: Stadthausstrasse 4, Winterthur CH - 8402, Schweiz (ehemals Garten Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Winterthur 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, Odigeo, Agoda, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Winterthur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winterthur Hotel Park Winterthur

Wenn Sie Park Hotel Winterthur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.