“Super Hotel mit top Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Winterthur

Park Hotel Winterthur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Winterthur
4.0 von 5 Hotel   |   Stadthausstrasse 4, Winterthur CH - 8400, Schweiz (ehemals Garten Hotel)   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Winterthur
Solothurn, Schweiz
“Super Hotel mit top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr freundlicher Empfang. Schöne neu renovierte Zimmer mit sehr bequemen Boxspring Bett. Schönes Bad mit grosser Dusche. Wie bei einem Stadthotel zu erwarten, ist der Strassenverkehr bei geöffnetem Fenster hörbar. Mein Wunsch nach einem früheren Frühstück wurde nicht nur entsprochen, sondern mit der früheren Öffnung des kompletten Buffet übertroffen. Danke noch einmal dafür.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
MartinaMiciecki, Manager von Park Hotel Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere frisch renovierten Zimmer gut gefallen und Sie in den neuen Betten gut geschlafen haben. Wir haben im Rahmen des Umbaus besonderen Wert auf das Bettsystem, die Matratze, aber auch die Daunenkissen- und Federbetten gelegt nebst der geräumigen Dusche. Da freut es uns, wenn wir die richtige Wahl getroffen haben für unsere Gäste. Wir freuen uns auch sehr, dass wir Ihnen mit der früheren Öffnungszeit unseres Frühstücksbuffets eine Freude machen konnten.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung und bis bald im Park Hotel Winterthur.

Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren schon an verschiedenen anderen Orten in Stadthotels und können dieses Hotel nur loben.
Die Zimmer und Bäder des Hotels wurden neu renoviert und sind sehr gut ausgestattet. Selbstverständlich wird auf Sauberkeit großen Wert gelegt.
Das Frühstück im Bloom (Restaurant) ist reichhaltig und als Buffet schön angerichtet.
Auch das Personal im Bloom ist aufmerksam und hat immer ein offenes Ohr.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
MartinaMiciecki, Manager von Park Hotel Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir schätzen Ihre lobenden Worte sehr und finden es toll, dass wir im Vergleich mit den von Ihnen bereits gesammelten Erfahrungen in anderen Stadthotels so gut abschneiden.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Park Hotel Winterthur.

Triesenberg, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel ist gut gelegen, einfacher Anfahrtsweg. Das Casinotheater ist gut zu Fuss erreichbar. Das Zimmer war super und sehr sauber! Das Essen im Restaurant Bloom war hervorragend! Das Hotel ist auf jeden Fall wieder einen Besuch wert!

• Aufenthalt April 2014, Paar
MartinaMiciecki, Manager von Park Hotel Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer und unser Restaurant gut gefallen haben und Sie wiederkommen werden. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch im Park Hotel Winterthur!

Neerach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Schon beim Empfang fühlt man sich willkommen.
Personal herzlich, freundlich und hilfsbereit.
Gute Auswahl an Speisen für Roomservice.
Sehr schönes, frisch umgebautes Zimmer, bequemes Bett.
Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet.
Hotel zentral gelegen, ideal für Geschäfts- oder Privatreise.
Der nächste Aufenthalt ist bereits gebucht.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
MartinaMiciecki, Manager von Park Hotel Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Lieber Gast
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das WOW! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie vom Park Hotel Winterthur voll und ganz begeistern konnten. Die zweite Umbauetappe hat begonnen und bis Mai sind dann alle Zimmer fertiggestellt. In der Zwischenzeit heisst es tapfer durchhalten, wenn es mal lärmig wird. Schön, dass wir Sie weiterhin als unseren Gast willkommen heissen dürfen. Bis bald und herzliche Grüsse
Schwanden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Trotz Umbau fühlt man sich wohl in Winterthur. Die Nähe zur Fussgängerzone aber auch dass man mit dem ÖV unterwegs sein kann, macht das Hotel zum idealen Ausgangspunkt in der Stadt. Die Zimmer sind komfortabel, ja sogar die Minibar ist im Preis inbegriffen. Ein Aufenthalt der sich lohnt. Die Bar hat eine schöne Weinkarte und die Apero-Snacks sind nicht 08/15.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
MartinaMiciecki, Manager von Park Hotel Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Lieber Gast
Vielen herzlichen Dank für die volle Punktzahl. Einen Umbau während eines laufenden Hotelbetriebes durchzuführen ist eine grosse Herausforderung für alle. Wir freuen uns daher umso mehr, dass Sie trotz allem eine angenehme Atmosphäre verspürt haben und sich auch in unserer Bloom Bar wohlfühlten. Sehr gerne zeigen wir Ihnen bei einem allfälligen nächsten Besuch unsere neu fertiggestellten Zimmer im Park Hotel und sind gespannt auf Ihr Feedback. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Festtage und einen guten Rutsch. Herzliche Grüsse Martina Miciecki, Direktorin
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Der herzliche Empfang, eine Receptionzone welche Wärme ausstrahlt und zum gemütlichen Verweilen und shoppen von kleinen Spezialitäten einlädt stimmte mich gleich zu Beginn wohl und heiter. Das moderne, saubere Zimmer, das bequeme Bett, das grosszügige delikate Frühstücksbuffet und die offene sehr sympathische Gastfreundschaft aller Angestellten die mir begegneten, trugen dazu bei, dass mein Kurz-Aufenthalt zu einem beglückenden Erlebnis wurden. Danke schön, gerne komme ich wieder!

Zimmertipp: Obere Etagen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
MartinaMiciecki, Manager von Park Hotel Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber Gast
Wir danken Ihnen bestens für die schöne Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüsse
Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war für eine Nacht im Parkhotel Winterthur und habe es sehr genossen. Ich hatte noch nie so ein gutes Check-in. Freundlich, schnell und zuvorkommend. Die Zimmer sind gut und sauber. Das Frühstück sehr breit und das Personal ist sehr freundlich. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
MartinaMiciecki, Manager von Park Hotel Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Lieber Gast. Vielen Dank für die schöne Bewertung und bis bald! Herzliche Grüsse

Sie waren bereits im Park Hotel Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Winterthur

Anschrift: Stadthausstrasse 4, Winterthur CH - 8400, Schweiz (ehemals Garten Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Winterthur 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Winterthur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winterthur Hotel Park Winterthur

Wenn Sie Park Hotel Winterthur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.