“Italienisches Ambiente, gepflegt und sehr lecker!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 160 Restaurants in Winterthur
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Winterthur, Schweiz
“Italienisches Ambiente, gepflegt und sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Immer wieder lassen wir uns im "La Pergola" sehr gerne verwöhnen. Freundliche, zuvorkommende Bedienung durch aufgestelltes Personal mit dem halt so beliebten italienschen Flair. Sehr sympathisch! Hier fühlen wir uns immer wohl - und dies bei wunderbaren italienischen Speisen. Tolle Speisekarte. Einfach super! Unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Winterthur, Schweiz
“Beliebt aus allen Nähten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Zum Glück hatten wir reserviert. Das Restaurant war äusserst git besucht. Wir mussten dann sogar warten, weil unser Tisch noch nicht frei war. Für die Wartezeit gabs einen gespritzten Weissen offeriert - clever. Die Pizza dann war sehr gut. Scheinbar hat auch das Wild geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich, schnell und witzig. Der offerierte Grappa hat den tollen Abend abgerundet. Was das junge Personal noch lernen muss: Die geschäftlichen Probleme sollten nicht zwischen den Gästen diskutiert werden.

Schweiz
“Aufmerksame Bedienung, angenehmes Ambiente und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Nicht zum ersten Mal haben wir im Pergola gegessen. Spontan hingegangen und das Glück gehabt noch einen Tisch zu bekommen. Die Bedienung immer aufmerksam und freundlich, das Ambiente (trotz vollem Lokal) angenehm und das Essen (Pizza und Teigwaren) sehr gut. Die Preise absolut fair. Sympathisch: auf der Weinkarte findet sich ein Auswahl schöner Tropfen die offen bestellt werden können.
Für das gediegene Fest-Dinner gibt es schönere (aber auch teurere) Lokale, sonst aber jederzeit einen Besuch Wert. Alleine die Tatsache, dass das Restaurant normalerweise sehr gut besucht ist (auch unter der Woche), spricht für sich.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kuala Lumpur, Malaysia
“Sehr Gute Calzone”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Gemütliches Restaurant. Es ist immer gut besucht, darum empfiehlt sich eine Reservation.
Das Personal ist freundlich und das Essen lecker.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Freundliches und engagiertes Team”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Die Bedienung ist schnell und äusserst freundlich. Speisekarte ist für meinen Geschmack zu gross. Ein bisschen von Allem etwas. Den Gästen scheint das aber zu gefallen, denn das La Pergola ist immer gut besucht. Auch die kitschige Deko ist Geschmacksache.
Meine Pizza war ok aber sicher nicht überdurchschnittlich. Sympathisch, dass mit der Rechnung ein Grappa offeriert wird.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria La Pergola angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria La Pergola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Pizzeria La Pergola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.