“Gehobene Küche” 5 von 5 Sternen

+43(0)52 2421540
Platz Nr. 116 von 167 Restaurants in Winterthur
“Gehobene Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Suad Zalic ist eine Gastronom, wie man ihn sich in jedem Restaurant nur wünschen kann. Seine speisekarte zeigt ein Angebot von erlesenen Speisen, die darauf hinweisen, das man sich in einem Lokal der gehobenen Klasse befindet. Der Besitzer empfängt seine gäste, die sich seit jahren aus vielen Stammgäsen zusammensetzt, höchst persönlich und ist auch für deren Bedienung selber zuständlig. Wer spezielle Wünsche hat, kann ihm dies vorgängig mitteilen, auch wenn sie nicht auf seiner Karte sind. Wie haben dies mit einem Chateau Briand versucht und ich muss gestehen - absolute Spitze. Zum erlesehen Essen gehören natürlich auch die entsprechenden Weine. Wer sich etwas Gediegenes leisten will, erhält es in der Eintracht. Wir haben einen Amarone ausgewählt, der alle Amarone geschlagen hat, welche wir bisher getrunken haben. Suad findet auch immer wieder zeit, um sich am Tisch mit seinen Gästen u unterhalten. Seine grosse Stärke ist zudem, dass er alle Namen jederzeit abrufen kann und nie jemanden mit einem unrichtigen Namen empfängt. Die Eintracht ist für uns der Geheimtipp. Wir gehen immer dann nach Reutlingen, wenn wir etwas Spezielles feiern wollen und dafür auch das notwendige Kleingelde dabei haben.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Zur Eintracht angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Zur Eintracht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Zur Eintracht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.