“Schöner Gartensitzplatz und feine Küche” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 93 von 176 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: USD 16 - USD 47
Küche: Bio, schweizerisch, europäisch, vegetarisch
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Schöner Gartensitzplatz und feine Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Auch über Mittag lohnt es sich - insbesondere, wenn man im Gartensitzplatz noch einen Tisch findet - ins Restaurant Casino zu gehen. Eine Auswahl an speziellen Tagesgerichtet steht neben der Menukarte bereit. Die Gerichte sind originell und mundeten uns bestens - z.B. Ingwer-Orangen-Karotten-Suppe mit Pilzen. Auch der Fisch auf Risotto war sehr gut; insbesondere auch der Risotto, welcher die richtige Konsistenz aufwies. Und vom Dessert getraue ich mich gar nicht zu schreiben, sonst hat es dann bald keinen mehr für mich: perfektes Schoggichüechli mit heissem Gianduja-Kern ... !!! Super im Geschmack, genau richtig mit der Garstufe! Auch der Service war sehr freundlich und aufmerksam. - Wir gehen wieder einmal dorthin.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Casinotheater, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Casinotheater Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Danke für Ihr Feeback. Es freut uns sehr, haben Sie den Besuch bei uns im Garten genossen und loben das Menü. Es ist richtig, am Mittag bieten wir neben unserer aktuellen Saisonkarte jeweils 4 verschiedene Mittagsmenüs an.
Das Schoggichüechli gehört zu unseren Dessertspezialitäten und ist nicht mehr auf unserer Dessertkarte wegzudenken.
Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Herzlich, Ihr Casinotheater

Weisslingen
“modern, elegant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Im schnörkellosen Restaurant des Casino-Theaters trifft man eine elegante, moderne Küche an. Die Auswahl ist klein (das mag ich) und gut gekocht, Manchmal dürfte es etwas mehr sein. Die Mengen sind für alle ideal, die abnehemen wollen. Für die anderen dürfte es oft etwas mehr sein.

Aufenthalt Dezember 2013
Casinotheater, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Casinotheater Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Besten Dank für die Rückmeldung.

Es freut uns, fühlen Sie sich bei uns wohl und mögen unsere Speisen!
Die Portionen unserer Gerichte werden immer für 1 hungrige Person angerichtet.
Wir hoffen, wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen.
Hirzel
“Schöner Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Angenehmes Lokal mit freundlicher Bedienung. Das Essen war gut und vom Preis her vernünftig. Die Weinauswahl ist interessant, wir wählten den Eglisauer Blauburgunder und waren sehr zu frieden. Nach dem Nachtessen besuchten wir die Theatervorstellung. Die Kombination Restaurant und Theater hat uns gut gefallen und werden in Zukunft gerne wieder hingehen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen
Casinotheater, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Casinotheater Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Gast
Danke für die Bewertung, wir freuen uns sehr, wenn Sie den Abend in unserem Hause genossen haben. Sehr gerne begrüssen wir Sie schon bald wieder. Das aktuelle Theaterprogramm finden Sie unter http://www.casinotheater.ch/theater/spielplan.html.
St. Gallen, Schweiz
“Gepdpflegte Atmosphäre-sehr gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Vor dem Besuch des Theaters haben wir die Wildküche mit feinstem Rehpfeffer, Rehschnitzel mit ganz feinem Rotkraut genossen. Ein feiner St. laurent rundete den Start in einen schönen Abend ab. Der Service mit jungen motivierten Personen war aufmerksam und perfekt. Eine gute Wahl!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Casinotheater, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Casinotheater Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Es freut uns, haben Sie sich in unserem Restaurant wohl gefühlt und fein gespiessen. Immer gerne wieder.
Bern
“Ausgezeichnetes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Unser Aufenthalt in diesem Restaurant war geprägt von gutem Essen zu einem vernünftigen Preis, ausgezeichnetem Wein (Eglisauer Blauburgunder) und freundliches Personal. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Casinotheater Winterthur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Casinotheater Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Casinotheater Winterthur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.