“Konzept mit Buffet überzeugt” 4 von 5 Sternen

+41 52 202 30 60
Platz Nr. 115 von 148 Restaurants in Winterthur
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Konzept mit Buffet überzeugt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Der Rote Turm hat sich gemacht: Der Kellner war freundlich und zuvorkommend, ebenso der Koch und Inhaber sowie dessen Partnerin, welche ebenfalls im Betrieb mithilft. Den Wein durften wir vorab probieren, wir entschieden uns für einen ausgezeichneten Nero D'Avola. Das reichhaltige Buffet für unter vierzig Franken überzeugte ebenfalls, vom roten Thai-Curry über Capuns, Fisch, gegrilltem Gemüse und Zürcher Geschnetzeltem ist für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 43 % empfohlen
Winterthur, Schweiz
“Leider nie mehr roter Turm”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Als Winterthurerin war ich immer wieder mal im roten Turm - natürlich wegen den tollen Blick über Winterthur.
Doch was ist bloss los mit dem Service im roten Turm? Ich hatte in letzter Zeit bereits einige negative Stories über das griesgrämige Personal gehört. Trotzdem wollten wir dem roten Turm eine Chance geben und unseren Jahrestag dort feiern. Aber: So was unfreundliches wie das Telefonat bei der Reservierung haben wir in der Gastronomie schon lange nicht mehr erlebt! Unglaublich!
Wir sind nicht willkommen - so hat der rote Turm halt zwei Gäste weniger (und wohl noch einige unserer Bekannten denen wir es weitererzählen auch nicht mehr..).

• Aufenthalt Mai 2013
“Unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Ich habe soeben die Bar des Roten Turm besucht. Ich habe gefragt, ob ich einen White Russian haben könne. Die Bardame hat mich entgeistert angeschaut, mir dann eine Karte auf den Tresen gelegt und gemeint, ich könne bestellen, was da drin steht. Und als Nachbemerkung: auch Kebabs gebe es keine.

Ich sitze jetzt 200 m entfernt im Cotton Club vor einem White Russian. Das bestätigt meine Meinung, dass ich nichts völlig Abstruses bestellen wollte.

Es ist schön für diese Bar, dass sie es sich leisten kann, so mit potentiellen Gästen umzugehen

Aufenthalt April 2013
“Schade schade...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Coole Location mit einem schönen Ausblick auf Winti.
Das Essen ist ganz ok allerdings eher teuer. Der Service und der Ton des Personals macht aber leider alles wieder zunichte. Weder der Ton, noch der Umgang mit Reklamationen, noch die Professionalität vermag zu überzeugen und nimmt einem die Lust darauf noch mal zu kommen. Schade....

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Sehr schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Die Location wäre schön, das Essen ist gut, aber meines Erachtens zu teuer. Aber was (nicht nur in dieser Preisklasse) überhaupt nicht geht, ist der schlechte Service. Sehr lange Wartezeiten und nicht routiniertes oder schlecht ausgebildetes Personal. Bis man nur schon mal die Karte bekommt... Dann kam etwas anderes, als wir bestellt hatten, und beim Zahlen gab es auch Probleme. Auch der Umgang mit Reklamationen war für mich sehr befremdend. Zu solchen Preisen erwarte ich etwas anderes.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente