“Schade schade...” 2 von 5 Sternen

Optionen: Getränke, Abendessen, Reservierung empfohlen
Winterthur, Schweiz
“Schade schade...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Coole Location mit einem schönen Ausblick auf Winti.
Das Essen ist ganz ok allerdings eher teuer. Der Service und der Ton des Personals macht aber leider alles wieder zunichte. Weder der Ton, noch der Umgang mit Reklamationen, noch die Professionalität vermag zu überzeugen und nimmt einem die Lust darauf noch mal zu kommen. Schade....

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Winterthur, Schweiz
“Sehr schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Die Location wäre schön, das Essen ist gut, aber meines Erachtens zu teuer. Aber was (nicht nur in dieser Preisklasse) überhaupt nicht geht, ist der schlechte Service. Sehr lange Wartezeiten und nicht routiniertes oder schlecht ausgebildetes Personal. Bis man nur schon mal die Karte bekommt... Dann kam etwas anderes, als wir bestellt hatten, und beim Zahlen gab es auch Probleme. Auch der Umgang mit Reklamationen war für mich sehr befremdend. Zu solchen Preisen erwarte ich etwas anderes.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wiesendangen
“No Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Schade, nach einigen netten Besuchen fällt der Rote Turm schon beim Reservieren ab: Mehrere Tage kein Feedback auf eMails; kaum telefonisch erreichbar; Reservation ging verloren. Offenbar hat man's nicht mehr nötig. Schade, denn die Location wäre cool.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Kanton Zürich, Schweiz
“Zugekiffter wirt in luftiger höhe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Das haben wir noch nie erlebt: unbeschwert auf einen schönen abend hoch über winterthur gefreut, empfing uns am frühen abend ein zugekiffter christian kummer mit aufgerissenen pupillen der dazu unaufhörlich meinen freundin anbaggerte. Da frage ich mich ib die vollkommen überzogenen preis eher dem nachkauf von nachschub dient??!

• 2 von 5 Sternen Essen
“Kreative küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Angemeldet als Gruppe von 8 Personen war die Menüauswahl logischerweise klein, aber dafür das Essen sehr schmackhaft und variationsreich. Sehr gute Crépes maroccaine mit proseco supe. Wir wurden sehr gut beraten und nicht in "Hochpreis-Niveau" Weine gelotst. Überzeugende Leistung.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen