“ganz ok” 4 von 5 Sternen

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Im Zimmmer war der Duft nicht gut, möglicherweise von der Nasszelle

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
ETAPWINTERTHUR, Manager von Ibis Budget Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2011
Geehrter/e Felsberg, Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr, denen Sie begegnet sind und bitten Sie unsere Entschuldigung zu akzeptieren.
Wir sind froh, positive wie auch negative Anregungen unserer Gäste zu erhalten, denn dadurch können wir unseren Service stets verbessern und unsere Dienstleistungen optimieren. Wir möchten unseren Gästen Warmherzigkeit und Professionalismus vermitteln und sind darauf bedacht, dass diese Standards von unseren Hotels akzeptiert und weitervermittelt werden.
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anmerkungen weiterzuleiten. Wir haben das Problem bereits wieder behoben. Die Lüftung in den einzelnen Zimmern wurden erneut auf Funktionstüchtigkeit geprüft. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen und versichern Ihnen, dass wir jederzeit ein offenes Ohr für die Anregungen unserer Gäste haben werden.
Schöne Grüsse
K. Kangarlou
Gastgeber / Direktor
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Heizung war defekt, mussten 2x das Zimmer wechseln!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Lieber Gast, Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr, denen Sie begegnet sind und bitten Sie unsere Entschuldigung zu akzeptieren.
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anmerkungen weiterzuleiten. Ich möchte Ihnen bestätigen, dass das Problem bereits behoben worden ist. Wie haben die gesamte Heizungsanlage des Hotels auf 100%ige Funktionstüchtigkeit prüfen lassen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen und versichern Ihnen, dass wir jederzeit ein offenes Ohr für die Anregungen unserer Gäste haben werden.
Schöne Grüsse
Kourosch Kangarlou
Gastgeber / Direktor

Sie waren bereits im Ibis Budget Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Winterthur

Anschrift: Bruehlbergstrasse 7A, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Nr. 4 von 12 Hotels in Winterthur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Winterthur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Winterthur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.