“Unschlagbar zu diesem Preis” 5 von 5 Sternen

1.0 von 5 Hotel   |   Bruehlbergstrasse 7A, Winterthur 8400, Schweiz   |
Nr. 6 von 12 Hotels in Winterthur

Forchheim, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Für eine einfache Übernachtng o.k., dachten wir bei der Buchung, aber dann
war's doch zu unkomfortabel: Das Zimmer noch kleiner ( als üblicherweise bei Ibis ), ohne Schrank/Regal und kein Waschbecken bei der Toilette. Die Raumaufteilung ist mit dem Gedanken optimaler Raumausnutzung sicher bestens gelungen, aber sich dort aufhalten ist nicht angenehm.
Zuletzt hat mich noch sehr geärgert, dass ein von mir liegengelassener Ring
angeblich nicht vom Personal gefunden wurde. Ich bin sicher, dass das Schmuckstück am Waschbecken lag - vielleicht sollten Sie Ihr Personal dahingehend überprüfen.
Auch das Frühstück war ser reduziert, werden wir sicher nicht mehr bestellen.
Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis keinen weiteren Aufenthalt wert.

Eine sehr positive Bewertung hat Ihr Peronal an der Rezeption und beim Frühstücksbüffet verdient.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Efringen-Kirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Ich kann mich den Vor"Schreibern" meist nur anschliessen.
Zimmer und Bett sehr sauber, Personal sehr freundlich, zum Frühstück gibt es alles was man braucht.
Parkplatz und WLAN im Preis inbegriffen.
Das Zimmer zur Strasse ist etwas laut, wenn man bei geöffnetem Fenster schlafen möchte.
Kann aber natürlich das Hotel Letzt endlich auch nichts dafür.
Von den Nachbarzimmern oder vom Flur ist kein Ton zu hören. Ich frag mich immer, wie die das mache.

Einziger Kritikpunkt war für mich das Bett.
Dies war für mich nicht wirklich bequem und auch die Kissen wie auch Decke nicht mein Ding.
Mag sein, das ich da sicherlich etwas heikel bin, doch letztendlich ist die meiste Zeit, die ich im Zimmer verbringe, die Schlafenszeit und somit für mich ein Kriterium.
Da habe ich schon deutlich besser gelegen.

Aber wer hier nicht so heikel ist, dem kann ich das Hotel nur empfehlen.
Einkaufszentrum direkt gegenüber, einige Fastfood-Ketten ebenfalls in unmittelbarer Umgebung, wie auch eine Tankstelle.
Also alles was man braucht auf einer Reise.
Und wer doch etwas besseres möchte, kann direkt nebenan ins "normale" Ibis einchecken. :-)

Aufenthalt September 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Gute Unterkunft, wenn man wenige Ansprueche hat. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sauber und ordentlich, allerdings sehr hellhoerig. Eine Duschmatte waere eine Investition, damit man nicht ausrutscht und das halbe Zimmer nass macht. Ansonsten ein nettes Hotel fuer einen angemessenen Preis, das Parken kostet fuer 24h auch nur 5CHF, was fuer schweizer Verhaeltnisse ein Schnaeppchen ist! :)

• Aufenthalt August 2013, Business
ETAPWINTERTHUR, Manager von Ibis Budget Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Liebe Desiree,
Viele Grüsse aus Winterthur & herzlichen Dank für Ihre Bewertung auch auf dieser Platform ☺Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse aus Winterthur, Kourosch Kangarlou, Direktor

Sie waren bereits im Ibis Budget Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Winterthur

Anschrift: Bruehlbergstrasse 7A, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Nr. 6 von 12 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Winterthur 1*
Das Hotel ibis budget Winterthur (ehemals Etap Hotel) ist ein günstiges Nichtraucherhotel im Geschäftsviertel, nur 5 Automin. vom Bahnhof entfernt. Es befindet sich nahe der Museen und der Innenstadt mit einer der gr. Fußgängerzonen Europas. Das Hotel verfügt über 84 komfortable Zimmer mit Klimaanl., kostenl. WIFI, kostenpfl. Parkplatz u. Restaurant in der Umgebung. Egal ob zu zweit, mit Familie oder in der Reisegruppe - genießen Sie einen günstigen Aufenthalt am Wochenende oder werktags in Winterthur. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Winterthur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Winterthur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.