“Alles soweit in Ordnung” 4 von 5 Sternen

1.0 von 5 Hotel   |   Bruehlbergstrasse 7A, Winterthur 8400, Schweiz   |
Bis zu 20% Rabatt
Nr. 5 von 12 Hotels in Winterthur
Efringen-Kirchen, Deutschland
“Alles soweit in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Ich kann mich den Vor"Schreibern" meist nur anschliessen.
Zimmer und Bett sehr sauber, Personal sehr freundlich, zum Frühstück gibt es alles was man braucht.
Parkplatz und WLAN im Preis inbegriffen.
Das Zimmer zur Strasse ist etwas laut, wenn man bei geöffnetem Fenster schlafen möchte.
Kann aber natürlich das Hotel Letzt endlich auch nichts dafür.
Von den Nachbarzimmern oder vom Flur ist kein Ton zu hören. Ich frag mich immer, wie die das mache.

Einziger Kritikpunkt war für mich das Bett.
Dies war für mich nicht wirklich bequem und auch die Kissen wie auch Decke nicht mein Ding.
Mag sein, das ich da sicherlich etwas heikel bin, doch letztendlich ist die meiste Zeit, die ich im Zimmer verbringe, die Schlafenszeit und somit für mich ein Kriterium.
Da habe ich schon deutlich besser gelegen.

Aber wer hier nicht so heikel ist, dem kann ich das Hotel nur empfehlen.
Einkaufszentrum direkt gegenüber, einige Fastfood-Ketten ebenfalls in unmittelbarer Umgebung, wie auch eine Tankstelle.
Also alles was man braucht auf einer Reise.
Und wer doch etwas besseres möchte, kann direkt nebenan ins "normale" Ibis einchecken. :-)

Aufenthalt September 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Gute Unterkunft, wenn man wenige Ansprueche hat. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sauber und ordentlich, allerdings sehr hellhoerig. Eine Duschmatte waere eine Investition, damit man nicht ausrutscht und das halbe Zimmer nass macht. Ansonsten ein nettes Hotel fuer einen angemessenen Preis, das Parken kostet fuer 24h auch nur 5CHF, was fuer schweizer Verhaeltnisse ein Schnaeppchen ist! :)

• Aufenthalt August 2013, Business
ETAPWINTERTHUR, Manager von Ibis Budget Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Liebe Desiree,
Viele Grüsse aus Winterthur & herzlichen Dank für Ihre Bewertung auch auf dieser Platform ☺Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse aus Winterthur, Kourosch Kangarlou, Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Da IBIS budget ist wohl recht neu. Sicherlich erst nach dem IBIS um die Ecke erbaut. Alles ist sauber. Die Zimmer sind natürlich äußerst klein, aber alles, was man wirklich benötigt, ist vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Frühstück ist natürlich auch einfach, aber das Nötige ist vorhanden und kommt frisch ans Bufett. Auch das Frühstückszimmer ist sauber und einladend. Für wenig Geld bekommt man hier die Möglichkeit in sauberem und modernem Ambiente zu übernachten. Aus meiner Sicht die um einiges bessere Alternative, wie das ältere IBIS um die Ecke.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Lieber Grashoppers,
Vielen Dank für das nette Feedback zu Ihrem Aufenthalt - wenn es Sie wieder nach Winterthur verschlägt, hoffe ich das wir Sie wieder im Ibis Budget Winterthur willkommen heissen dürfen ☺ Kourosch Kangarlou, Direktor
Kanton Glarus, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Es war sehr gut und günstig. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr höflich. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und gross. Preisleistung hat mehr als gestummen. Das Hotel liegt sehr zentral und die Bussverbindungen sind top. Wir werden das Hotel auf jedenfall wieder buchen und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Ibis Budget Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Winterthur

Anschrift: Bruehlbergstrasse 7A, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Nr. 5 von 12 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Winterthur 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Winterthur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Winterthur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.