“Bis zum nächsten mal” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 12 Hotels in Winterthur
Berlin, Germany
“Bis zum nächsten mal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Kopfkissen sind ein wenig zu hart, zum Frühstück kein Ei oder Gemüse- insgesamt ist für 11,00 Franken die Auswahl sehr bescheiden , wenigstens 1Flasche Wasser, besser noch eine kleine Auswahl an Getränken im Zimmer wäre Klasse

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Lalden
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Meine beiden Töchter und ich verbrachten nur eine Nacht in diesem Hotel. Soweit ich das in dieser kurzen Zeit beurteilen kann, ist es ein gutes, sauberes Hotel- Das Zimmer war sehr klein, doch nur zum Uebernachten ganz o.k. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, anderes Personal haben wir nicht angetroffen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Bis auf das mickrige Frühstücksbuffet war es erste Klasse,
2 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse, 2 Sorten Gebäck ist zu wenig. Aber Alles war frisch. Sehr guter Obstsalat. Zimmer trotz Baustelle vorm Haus sehr ruhig. Obwohl Parkplatz bezahlt kein Stellplatz frei. Behindertenplatz von polnischem LKW blockiert

• Aufenthalt April 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren in Winterthur, um Party zu machen (in der Stadt). Für diesen Grund war das Zimmer gut und der Preis von 80 CHF sehr preiswert! Das Zimmer, die Dusche und die Betten waren zwar sehr klein, aber für eine Nacht absolut ausreichend. Das Zimmer war grundsätzlich sehr sauber.

Der Empfang beim Check-In war freundlich und hilfsbereit. Einzig sehr unbefriedigend war, dass am Morgen von ca. 8.30 - 11.00 Uhr die Zimmerreinigung ganze drei mal die Zimmertür öffnete, um zu sehen ob wir noch da sind!! Angemerkt werden muss, dass der Check-Out erst um 12.00 Uhr hätte erfolgen sollen. Da kommst schon stark das Gefühl auf, dass man lieber früher als später gehen soll.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Ideal für einen Aufenthalt allein. Da reicht der Platz völlig aus. Und man wohnt sehr praktisch und super günstig. Toll, dass das Wireless kostenlos dazugehört! Bei Reisen zu zweit haben wir das ibis Hotel gleich nebenan gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
ETAPWINTERTHUR, Manager von Ibis Budget Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Lieber Gast,
ich möchte mich bei Ihnen für Ihre gute Bewertung herzlich danken. Das ist immer eine Freude zu hören, dass unsere Gäste sich bei uns wohlgefühlt haben. Ich hoffe Sie bald wieder entweder im Ibis Budget oder im Ibis Winterthur nebenan begrüssen zu dürfen.
Wünsche Ihnen alles Gute für das Neue Jahr 2013. Freundliche Grüsse, Ihr Gastgeber Kourosch Kangarlou
Locarno, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Beim Hotel Ibis Budget handelt es sich um ein bewusst einfach gehaltenes Hotel wo man möglichst günstig übernachten kann. Für diesen Standart war es wriklich eine sehr gute Lösung. Ich war ja schon mehrmals da. Einzig wäre im Bad eine Ablagefläche oder ein zusätzlicher Stuhl (Hocker) sinnvoll um die mitgebrachten Necessairs abzustellen. Den Stuhl könnte man dann auch im Zimmer verwenden, wo es nur einen einzigen Hocker hatte. Die Aufhängevorrichtungen neben dem Bett bot nur Platz um die dicken Winterjacken und einen Pullover aufzuhängen. Den Rest mussten wir auf den Boden legen. Schade, aber sonst war alles prima.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vor Freude haben wir die Bewertung mehrmals durchgelesen. :-)
Mit Ihrem Lob zeigen Sie uns, dass unsere tägliche Arbeit geschätzt wird und dafür danken wir Ihnen 1000 X Mal.
Wir hoffen Sie bald wieder im Ibis Budget oder im Ibis Winterthur nebenan begrüssen zu dürfen. Alles Gute für das Neue Jahr 2013 wünscht Ihnen das Team des beiden Hotels Ibis & Ibis Budget Winterthur.
Freundliche Grüsse, Kourosch Kangarlou, Ihr Gastgeber.

Sie waren bereits im Ibis Budget Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Winterthur

Anschrift: Bruehlbergstrasse 7A, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Nr. 5 von 12 Hotels in Winterthur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Winterthur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Winterthur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.