“aufenthalt im etap hotel winterthur” 4 von 5 Sternen

Ibis Budget Winterthur
Bruehlbergstrasse 7A, Winterthur 8400, Schweiz   |
Nr. 5 von 12 Hotels in Winterthur
Saint-prex, Switzerland
“aufenthalt im etap hotel winterthur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Wir haben sehr gut geschlafen. Wir hoffen, nächstes Jahr wieder zu den selben Konditionen übernachten zu können und freuen uns bereits darauf.

Zum Punkt Sauberkeit: es hatte am Bett ein paar Haarbüschel der Vorgänger, aber ansonsten war es wirklich sauber.

Vielen Dank für alles.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
ETAPWINTERTHUR, Manager von Ibis Budget Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Lieber Gast,
Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre gute Bewertung bedanken. Mit dem gefundenen Haarbüschel tut es uns sehr leid. Wir haben die nötigen Massnahmen getroffen und hoffen, dass es nicht nochmal vorkommt.
Wir freuen uns Sie bald wieder im Ibis Budget Winterthur begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Kourosch Kangarlou
Direktor

Heidelberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wen man wirklich zu dritt kommt, ist es mit der Privatsphare nicht so toll.
Aber alleine oder als Paat für Ch Verhältnisse ist der Preis OK.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir sind sehr dankbar für jede konstriktive Kritik und Hinweise, da dies uns hilft Verbesserungspotenzial zu erkennen.
Herzliche Grüsse
Kourosch Kangarlou
Direktor

Sie waren bereits im Ibis Budget Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Winterthur

Anschrift: Bruehlbergstrasse 7A, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Nr. 5 von 12 Hotels in Winterthur
Das Hotel ibis budget Winterthur (ehemals Etap Hotel) ist ein günstiges Nichtraucherhotel im Geschäftsviertel, nur 5 Automin. vom Bahnhof entfernt. Es befindet sich nahe der Museen und der Innenstadt mit einer der gr. Fußgängerzonen Europas. Das Hotel verfügt über 84 komfortable Zimmer mit Klimaanl., kostenl. WIFI, kostenpfl. Parkplatz u. Restaurant in der Umgebung. Egal ob zu zweit, mit Familie oder in der Reisegruppe - genießen Sie einen günstigen Aufenthalt am Wochenende oder werktags in Winterthur. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Winterthur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Winterthur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.