“Gute Lage, einfaches Hotel zu günstigem Preis” 4 von 5 Sternen

Ibis Budget Winterthur
1.0 von 5 Hotel   |   Bruehlbergstrasse 7A, Winterthur 8400, Schweiz   |
Nr. 6 von 12 Hotels in Winterthur

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Meine Partnerin und ich sind für 5 Tage (4 Nächte) nach Winterthur ins ETAP Hotel. Wir hatten eine super Zeit! Das Essen war wirklich gut, das Hotel sehr sehr sauber und hervorzuheben ist die Bedienung und der Service! Wir hatten leichte Probleme mit der Hinreise und mussten unsere Ankunft im Hotel verschieben, was aber von der Rezeption her gar kein Problem war.
Fazit: SEHR gut - gerne wieder!

• Aufenthalt April 2011, Paar
ETAPWINTERTHUR, Manager von Ibis Budget Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Lieber Nikras,
Lieben Dank für die gute Bewertung. ich werde Ihren Lob selbstverständlich an den Mitarbeitern weiterleiten. Die Freude wird riesig sein. Danke für Ihre Wertschätzung. In der Hoffnung Sie bald wieder im IBis oder Ibis Budget Winterthur begrüssen zu dürfen.
Kourosch Kangarlou, Ihr Gastgeber.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Frühstücksbüffet ist zu teuer.
Beim Bett hat es zuviele elektrische Installationen. Hier wäre etwas mehr Abstand besser wegen Elektrosmog.
Ggf. auch ohne Wireless im Flur, bzw. abgeschirmte Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Klar sind die Zimmer sehr spartanisch eingerichtet. Ein eigenes abschliessbares Badezimmer sucht man vergebens. Steigt man aus der Dusche, so steht man direkt im Zimmer, gleiches gilt fürs Klo, das an einen Schrank erinnert. Aber: das ist für gelegentliche Übernachtungen absolut OK und ist Teil des Konzepts, um preisgünstige Zimmer anbieten zu können. Das Hotel ist perfekt dazu geeignet, wenn man einen einfachen Schlafplatz benötigt und nicht wenn man im Hotel "wohnen" will. Für uns war es absolut perfekt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
ETAPWINTERTHUR, Manager von Ibis Budget Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2011
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Etap Winterthur City.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Kourosch Kangarlou
Direktor

Sie waren bereits im Ibis Budget Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Winterthur

Anschrift: Bruehlbergstrasse 7A, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Nr. 6 von 12 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Winterthur 1*
Das Hotel ibis budget Winterthur (ehemals Etap Hotel) ist ein günstiges Nichtraucherhotel im Geschäftsviertel, nur 5 Automin. vom Bahnhof entfernt. Es befindet sich nahe der Museen und der Innenstadt mit einer der gr. Fußgängerzonen Europas. Das Hotel verfügt über 84 komfortable Zimmer mit Klimaanl., kostenl. WIFI, kostenpfl. Parkplatz u. Restaurant in der Umgebung. Egal ob zu zweit, mit Familie oder in der Reisegruppe - genießen Sie einen günstigen Aufenthalt am Wochenende oder werktags in Winterthur. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Winterthur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Winterthur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.