“Rückmeldung” 4 von 5 Sternen

Bis zu 20% Rabatt
Nr. 5 von 12 Hotels in Winterthur
“Rückmeldung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Frühstücksbüffet ist zu teuer.
Beim Bett hat es zuviele elektrische Installationen. Hier wäre etwas mehr Abstand besser wegen Elektrosmog.
Ggf. auch ohne Wireless im Flur, bzw. abgeschirmte Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Klar sind die Zimmer sehr spartanisch eingerichtet. Ein eigenes abschliessbares Badezimmer sucht man vergebens. Steigt man aus der Dusche, so steht man direkt im Zimmer, gleiches gilt fürs Klo, das an einen Schrank erinnert. Aber: das ist für gelegentliche Übernachtungen absolut OK und ist Teil des Konzepts, um preisgünstige Zimmer anbieten zu können. Das Hotel ist perfekt dazu geeignet, wenn man einen einfachen Schlafplatz benötigt und nicht wenn man im Hotel "wohnen" will. Für uns war es absolut perfekt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
ETAPWINTERTHUR, Manager von Ibis Budget Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2011
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Etap Winterthur City.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Kourosch Kangarlou
Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Sehr gut und nette Mitarbeiter sind in diesem Hotel beschäfftigt. Sie geben sich Mühe die Anfragen des Gastes zeitnah zu lösen und dies auch zu seiner Zufriedenheit.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Lieber Gast,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Kourosch Kangarlou
Direktor
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Im Zimmmer war der Duft nicht gut, möglicherweise von der Nasszelle

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
ETAPWINTERTHUR, Manager von Ibis Budget Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2011
Geehrter/e Felsberg, Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr, denen Sie begegnet sind und bitten Sie unsere Entschuldigung zu akzeptieren.
Wir sind froh, positive wie auch negative Anregungen unserer Gäste zu erhalten, denn dadurch können wir unseren Service stets verbessern und unsere Dienstleistungen optimieren. Wir möchten unseren Gästen Warmherzigkeit und Professionalismus vermitteln und sind darauf bedacht, dass diese Standards von unseren Hotels akzeptiert und weitervermittelt werden.
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anmerkungen weiterzuleiten. Wir haben das Problem bereits wieder behoben. Die Lüftung in den einzelnen Zimmern wurden erneut auf Funktionstüchtigkeit geprüft. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen und versichern Ihnen, dass wir jederzeit ein offenes Ohr für die Anregungen unserer Gäste haben werden.
Schöne Grüsse
K. Kangarlou
Gastgeber / Direktor

Sie waren bereits im Ibis Budget Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Winterthur

Anschrift: Bruehlbergstrasse 7A, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Nr. 5 von 12 Hotels in Winterthur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Winterthur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Winterthur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.