“schöner Garten” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“schöner Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren an einem Freitag gegen Abend dort und hatten ein schönes Plätzchen im Garten. das Personal war sehr freundlich und das Essen gut aber nichts besonderes... ich hatte einen Fitnessteller mit Pouletbruststreifen und Mangodressing für meine Bedürfnisse war dies alles doch sehr fad, ohne Gewürze aber ok.
Da wir doch sehr nett bedient wurden und es sehr schön ist in diesem Gartenrestaurant komme ich sicher wieder!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Hofstetten, Schweiz
“Wo Gemütlichkeit und Persönlichkeit gross geschrieben wird!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir sind begeistert! Professioneller Service, eine ausgewählte Karte mit verschiedenen Gerichten, passende Weinempfehlungen und Desserts die man am liebsten alle probiert!
Für Kinder ein toller Spielplatz und eine sensationelle Aussicht von der Gartenterrasse auf Winterthur. Einfach nur empfehlenswert!
Sei es für einen feinen Coup zum Zvieri oder für ein Dinner zu zweit oder mit Freunden - der Sporrer bietet für jeden genau das Richtige!
Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen den Sporrer herzlich weiter!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein Ort wo man hingeht und geniesst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang und Service und Kinderfreundlich.Das Essen
Wird liebevoll angerichtet und wird zum Genuss.Schöne Gartenterasse.
Es ist Empfehlenswert einmal zu probieren!

Aufenthalt Mai 2014
“Die reinste Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren am 1. Juni 2014 dort, um einen Geburtstag zu feiern und was wir in diesem Restaurant erlebt hatten, war unerhört. Niemand vom Personal abgesehen von einer Frau gab uns als Gäste das Gefühl, dass wir herzlich willkommen sind. Obwohl wir eine Reservation hatten, war ihnen nicht klar wo unser Tisch sein sollte. Als wir dann am Tisch waren mussten wir ganze 20 min warten bis wir endlich bedient wurden. Das Essen wurden dann nach der Reklamation schnell gebracht. Es war ein absolutes Chaos, weil das Restaurant keine Organisation hat, wer für welche Tische zuständig ist. Die Bedienungen war alle dermassen unhöflich, dass habe ich meinem ganzen Leben noch nie erlebt. Ausserdem hatten wir betont, dass es ein Geburtstag ist und wie in jedem guten Restaurant erhält das Geburtstagskind einen Gruss aus der Küche in Form eines kleinen Kuchen etc. In diesem Fall wurde aber nichts gemacht! Ausserdem habe ich mir von den Spare Ribes, welche ich als Hauptgang hatte, eine Magenverstimmung geholt unter welcher auch meine Kollegin die von mir nur ein Stück probiert hatte auch erlitten. Sporrer war das schlechteste Restaurant in welchem wir jemals waren, Essen war nichts besonderes für den Ruf, welches es eigentlich haben sollte, und das schlimmste am ganzen den Geburtstag haben sie uns auch zerstörrt.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Winterthur, Schweiz
“Aussergewöhnlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Perfektes Restaurant in Winterthur. Sei es nun für ein gemütliches Familienessen, für ein spezielles Dessert oder aber für einen coolen Drink. Auch für die Kinder ist Dank der Wiese und dem Spielplatz gut gesorgt.

Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich.
Die Speisekarte ist abwechslungsreich und speziell: es hat gut bürgerliche Menus aber auch ausgefallene Teller. Für jeden Geschmack etwas. Die Aussicht ist wunderschön.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente