“Abschiedsessen mit Familie” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 25
Oberstammheim, Schweiz
“Abschiedsessen mit Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

vom Apero bis zum Dessert war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich aber nicht aufdringlich.
Die persönliche Verabschiedung von Frau Erni hat uns auch sehr gefreut.
Das Restaurant können wir nur weiterempfehlen.
Wenn wir wieder in der Schweiz sind, dann Restaurant Goldenberg.

Fam,Specker

• Aufenthalt September 2012

“Sensationelle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir haben einen Tisch für das Abendessen reserviert, bei schönem Wetter draussen. den Aperitif konnten wir auf der Terrasse genissen, dann hat uns der anfangende Regen nach drinnen begleitet. Die Chefin des Hauses hat uns begrüsst und im stilvollen Restaurant (50er oder 60er Jahre Design) platziert.
Die Speisekarte bietet eine Auswahl von Klassikern, mit neuen Gerichten ergänzt.
Alle servierten Speisen waren sehr frisch und gut zubereitet.
Die Weinkarte ist gut sortiert und bietet eine schöne Auswahl, auch preislich.
Gerne wieder, ideal um Gästen die Stadt Winterthur von oben zu zeigen.

• Aufenthalt Mai 2012
Winterthur, Schweiz
“Herrliche Aussichtsterrasse und hervorragendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Bei schönem Wetter geniesst man eine herrliche Aussicht über die ganze Stadt Winterthur und auf das Alpenpanorama. Fast unwirklich schön!
Die Karte - hauptsächlich eine gepflegte lokale Küche - ist überschaubar, aber mehr als ausreichend. Geschnetzeltes mit Spätzle und der Saibling mit Spargeln und Bratkartoffeln waren ausgezeichnet und sind trotz erheblicher Distanz zur Küche schnell, frisch und warm auf den Tisch gekommen. Das Curry mit Crevetten und Nudeln hat ebenfalls mithalten können und war sehr lecker.
Die Bedienung ist trotz frühsommerlichem Hochbetrieb sehr freundlich, schnell und aufmerksam. Alles in allem ein sehr schöner Ort zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt Mai 2012
Schweizer Alpen, Schweiz
“What a view!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Restaurant mit der schönsten Aussicht in- und auf Winterthur. Wunderschöne Terrasse, aber auch drinnen ist es gemütlich. Service ok, aber nicht sonderlich aufmerksam. Essen generell sehr gut (auch im Herbst, wenn es Wildgerichte gibt).

Fazit: Die Lage ist absolut top, das Essen kann auch meistens überzeugen, Service noch verbesserungswürdig. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zurich
“mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

das restaurant hält bezüglich den preisen mit u.a. dem restaurant concordia oder sunneck in Winterthur mit, nicht aber bezüglich preis/leistung (z.b. servicepersonal Aufmerksamkeit, kreativität, qualität der speisen und auch der menge). leider war der seeteufel bei der vorspeise kaum zu sehen und in erster Linie reichlich umrandet vom Kohlrabi carpaccio. auch die menge an Fleisch und Ente bei den hauptspeisen war sehr übersichtlich. die beilagen wurden direkt auf dem Teller und nicht separat serviert, was für diese art von gehobener Küche und restaurant eher befreiend ist und an einen herkömmlichen tellerservice erinnert. der service war nett aber nicht wirklich aufmerksam. so musste für die vor- und hauptspeise dasselbe besteck benutzt werden und das fehlen von Messern beim Hauptgang nicht bemerkt wurde. alles in allem bleibt zu sagen, dass es noch verbesserungspotential gibt. wir haben uns nicht wirklich wohlgefühlt trotz grandioser Aussicht.

• Aufenthalt März 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente