“Winterthurer's Orignal Sandwich” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 1 - USD 15
Winterthur, Schweiz
“Winterthurer's Orignal Sandwich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Beste, selbstgemachte Sandwich weit und breit! Manta Sandwich gibt's auch im Glattzentrum, so dass Winterthurer die nicht in der Stadt Winterthur arbeiten auch zum Genuss der geliebten Manta Sandwich kommen.
Als Mittagessen reichen die kleinen Pide's, je nach Inhalt und Hunger sind sogar diese zu gross.

Olten
“Sandwiches der besonderen Art”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

die manta sandwiches sind wirklich die besten! schon nur das ciabatta-brot ist genial. für vegetarier wie aber auch für fleischfreunde, hat es alles. roastbeef mit tartar-sauce, wirklich köstlich. oder die ortolana mit auberginen, tomaten, minze etc. ist auch ein wahrer genuss. dazu ein chinotto, und macht das wetter noch mit, dann fühlt man sich fast wie in italien. am schluss noch einen espresso -den besten in winterthur- was will man noch mehr! ich komme bestimmt wieder!!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Winterthur, Schweiz
“Die Preise gehen gar nicht....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Die Preise in der Manta Bar sind zu hoch. Okay,die Sandwiches sind gut, aber müssen diese über 10 Franken kosten auch die ohne Fleisch? Ich und ganz viel andere aus meinem Umfeld finden NEIN!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schweizer Alpen, Schweiz
“Beste Sandwiches der Stadt?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Ausgezeichnete Sandwiches an der Marktgasse mitten in der Altstadt von Winterthur (und ein zweiter Ableger an der Zürcherstrasse). Grosse Auswahl (mein Favorit: Poulet-Rösti...), definitiv warm zu geniessen. Entsprechend längere Wartezeiten um die Mittagszeit. Preise eher teuer, Service ok.

Mit dem Papaya & Sandwiches Kandils am Obertor die beste "Sandwicheria" der Stadt

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zug, Schweiz
“Tolle Sandwiches”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

In Winterthur gibt es mittlerweile zwei Manta Bars. Es gibt unseres Wissens noch eine in Zürich und eine im Glattzentrum. Es ist also eine Art "Kette". Man kann drinnen und draussen Platz nehmen, dies auch im Winter. Bestellt wird am Tresen und die Auswahl ist einfach toll. Wir konnten uns fast nicht entscheiden. Die Sandwiches sind bestimmt sehr frisch, so sehen sie auf jeden Fall aus. Um die Mittagspause hat es eine lange Warteschlange, aber man wird erstaunlich schnell bedient.
Wir haben unsere Sandwiches wärmen lassen, was sehr empfehlenswert ist. Preislich liegt die Manta Bar eher im etwas teureren Bereich, aber man bekommt auch sehr gute Qualität. Man kann die Sandwiches auch als Take Away nehmen.

Aufenthalt Oktober 2011