“Immer wieder top” 4 von 5 Sternen

041 711 95 96
Platz Nr. 11 von 96 Restaurants in Zug
Preisbereich: USD 14 - USD 19
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Immer wieder top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Ob am Mittag oder zum Abendessen, immer wieder geht man gerne in den Brandenberg. Die Karte ist eher klein, dafür wird Frische gross geschrieben. Die Preise sind für Zug sehr moderat. Im Sommer ist es sehr schön draussen unter den Bäumen zu sitzen. Drinnen im Restaurant, kann es manchmal ein bisschen laut werden. Dies passt jedoch generell zur Atmosphäre des Restaurants. Wir können den Brandenberg nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
B_Eltschinger, Geschäftsführer von Restaurant Brandenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Guten Tag R B

Vielen herzlichen Dank für die Blumen. Wir freuen uns, konnten wir Ihnen einen herrlichen Aufenthalt bei uns bescheren. Bereits jetzt freuen wir uns darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Sie nach allen Regeln der kulinarischen Kunst verwöhnen zu dürfen.

Ihr Wirtschaft Brandenberg-Team
Zünftig geniessen mit Tradition

Zug, Schweiz
“Angenehme Atmosphäre, guetes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Erstaunt waren wir über das angenehme Ambiente und gemischte, mid 30er Publikum. Das Essen war gut - jedoch gab es zum Tartar wenig Toast dafür noch "Brotresten" dazu. Bedienung war tip top und freundlich. Preis/leistung für Zug absolut in Ordnung.

• Aufenthalt März 2014
walchwil
“Urchig und gut - währschaft.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

es ist ein lokal, das man als Insider bezeichnen kann. vor jedem Eishockey spiel des EVZ gehen viele Geschäftsleute da essen und bereiten sich vor auf das Spiel als Zuschauer.

Aufenthalt Juni 2013
B_Eltschinger, Geschäftsführer von Restaurant Brandenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrter Herr hans n

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder vor oder auch nach einem EVZ-Spiel besuchen.
Kleiner Insidertipp: Auch ausserhalb der EVZ Spiel-Saison ist unser Restaurant ein Ort der Zusammenkunft und bietet für jeden Geschmack was. Bisbald

Ihr Restaurant Brandenberg-Team
Gelebte Gastfreundschaft seit 1891
Zug, Schweiz
“Guter Service - interessantes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Restaurant Brandenberg ist immer wieder beliebt. Sehr aufmerksamer und guter Service, sehr abwechslungsreiche Menükarte mit besonders guten Tagesmenüs und einfach gute Küche. Ob an Grossanlässen wie Stieremärt oder Zugermesse oder sonst unter der Woche - ein sehr beliebtes Ziel vieler.

• Aufenthalt Dezember 2013
Guten Tag Herr CHMZug

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie bald wieder in unserer Wirtschaft kulinarisch verwöhnen zu dürfen und dies in gewohnt schweizerischer Manier.

Ihr Restaurant Brandenberg-Team
Gelebte Gastfreundschaft seit 1891
Zug, Schweiz
“Gutes Restaurant mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Restaurant Brandenberg kann man nach wie vor als sehr gute Adresse nennen. Das Essen ist gutbürgerlich gekocht, die Preise sind o.k. und die Weinkarte ist absolut Spitze. Das Gartenrestaurant ist vor allem bei einem Hitzetag eine wohltuende und erholsame Oase unter schattigen Bäumen, jedoch ohne Aussicht. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, was man jedoch vom Chef nicht behaupten kann. Es wäre ihm zu empfehlen, dass er als Gastgeber die Gäste auch grüssen würde. Das ist der einzige Punkt, der bei einem ehemaligen Bauern-Restaurant (und mehrmaligen Besuch) als störend empfunden wird.

• Aufenthalt Juni 2013