“Urchig und gut - währschaft.” 3 von 5 Sternen

041 711 95 96
Platz Nr. 15 von 91 Restaurants in Zug
Preisbereich: USD 14 - USD 19
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
walchwil
“Urchig und gut - währschaft.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

es ist ein lokal, das man als Insider bezeichnen kann. vor jedem Eishockey spiel des EVZ gehen viele Geschäftsleute da essen und bereiten sich vor auf das Spiel als Zuschauer.

Aufenthalt Juni 2013
B_Eltschinger, Geschäftsführer von Restaurant Brandenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrter Herr hans n

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder vor oder auch nach einem EVZ-Spiel besuchen.
Kleiner Insidertipp: Auch ausserhalb der EVZ Spiel-Saison ist unser Restaurant ein Ort der Zusammenkunft und bietet für jeden Geschmack was. Bisbald

Ihr Restaurant Brandenberg-Team
Gelebte Gastfreundschaft seit 1891

Zug, Schweiz
“Guter Service - interessantes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Restaurant Brandenberg ist immer wieder beliebt. Sehr aufmerksamer und guter Service, sehr abwechslungsreiche Menükarte mit besonders guten Tagesmenüs und einfach gute Küche. Ob an Grossanlässen wie Stieremärt oder Zugermesse oder sonst unter der Woche - ein sehr beliebtes Ziel vieler.

• Aufenthalt Dezember 2013
Guten Tag Herr CHMZug

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie bald wieder in unserer Wirtschaft kulinarisch verwöhnen zu dürfen und dies in gewohnt schweizerischer Manier.

Ihr Restaurant Brandenberg-Team
Gelebte Gastfreundschaft seit 1891
Zug, Schweiz
“Gutes Restaurant mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Restaurant Brandenberg kann man nach wie vor als sehr gute Adresse nennen. Das Essen ist gutbürgerlich gekocht, die Preise sind o.k. und die Weinkarte ist absolut Spitze. Das Gartenrestaurant ist vor allem bei einem Hitzetag eine wohltuende und erholsame Oase unter schattigen Bäumen, jedoch ohne Aussicht. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, was man jedoch vom Chef nicht behaupten kann. Es wäre ihm zu empfehlen, dass er als Gastgeber die Gäste auch grüssen würde. Das ist der einzige Punkt, der bei einem ehemaligen Bauern-Restaurant (und mehrmaligen Besuch) als störend empfunden wird.

• Aufenthalt Juni 2013
Schweiz
“Schöner Garten und Super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Ein Super Lokal mit viel Charme und einem gemütlichen Garten. Gutes Angebot an typischen Gerichten und eine Weinkarte die seinesgleichen sucht. Und all dies, zu absolut normalen Preisen.
Selbst bei einer Stunde Mittagszeit kann dank dem guten und aufmerksamen Service in Ruhe gegessen werden.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Zug, Schweiz
“Gute Mittagsmenüs - Service dürfte besser sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren für ein Mittagessen im schönen Garten des Restaurants Brandenberg. Zum Tagesmenü gehört immer eine Suppe. Diese wird sehr schnell serviert, in einem grossen Suppentopf und die Teller stehen auf dem Tisch bereit. Die Auswahl der Mittagsmenüs ist ausgezeichnet, das Essen ist gut und die Geschwindigkeit das Menü zu erhalten ist okay.
Jedoch haben wir über zwanzig Minuten gewartet, bis wir zahlen konnten, obwohl wir wiederholt darum gebeten hatten. Das Restaurant und die Gartenwirtschaft waren gut besetzt und das Wetter war gemäss der Vorhersage schön. Und gerade weil die Vorhersage und das Wetter überein stimmten, hätten dringend für den Mittagsservice zusätzliche Servicefachleute aufgeboten werden sollen.

• Aufenthalt April 2013