“Gute Mittagsmenüs - Service dürfte besser sein” 4 von 5 Sternen

041 711 95 96
Platz Nr. 11 von 97 Restaurants in Zug
Preisbereich: USD 14 - USD 19
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich, Geschäftsessen, Preisgünstig Essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Zug, Schweiz
“Gute Mittagsmenüs - Service dürfte besser sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren für ein Mittagessen im schönen Garten des Restaurants Brandenberg. Zum Tagesmenü gehört immer eine Suppe. Diese wird sehr schnell serviert, in einem grossen Suppentopf und die Teller stehen auf dem Tisch bereit. Die Auswahl der Mittagsmenüs ist ausgezeichnet, das Essen ist gut und die Geschwindigkeit das Menü zu erhalten ist okay.
Jedoch haben wir über zwanzig Minuten gewartet, bis wir zahlen konnten, obwohl wir wiederholt darum gebeten hatten. Das Restaurant und die Gartenwirtschaft waren gut besetzt und das Wetter war gemäss der Vorhersage schön. Und gerade weil die Vorhersage und das Wetter überein stimmten, hätten dringend für den Mittagsservice zusätzliche Servicefachleute aufgeboten werden sollen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Zug, Schweiz
“Ein sicherer Wert - macht satt und zufrieden bei sehr gūnstigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Anfangs hatte ich auch Bedenken (siehe einige andere Kommentare), als der Brandenberg von einer Gastrokette ūbernommen worden ist. Doch die Qualität ist bei meinen ca. zweimonatlichen Besuchen diesselbe geblieben. Das auch bei proppenvollem Haus stets ausgesprochen freundliche Personal miteingerechnet. Cordon Bleue, gemischter Salat, Pommes Frites - super lecker wie immer und soo gūnstig. Der schnörkellose Raum gefällt mir und der Biergarten im Sommer sowieso.
Ps: Reservieren ist notwendig!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schon viel besser gegessen!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Schlechte bedienung, 40 min auf essen gewartet bei halb leerem lokal, essen fettig, fritten in altem fett gebacken! Nie wieder!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Knaller - marvelous place”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Freundlicher Service, sehr gut ausgewogenes Preis - Leistungs Verhältnis. Wir waren über 5 x zum Fondue Essen im Freien mit unseren Freunden - ein Knaller und das Brandenberg, nur zum Empfehlen . Wir kommen wieder.

Extrem friendly and efficient service. Well balanced prices and service. We have ejoyed a couple of times the Fondue, outside ofvthe restaurant. The comment is : simply great "the place to be " We can highly recommend Brandenberg in Zug. We come back.

Zug, Schweiz
“...nicht mehr wie früher!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Waren mit 6 Personen zum Fondueessen - leider eine grosse Enttäuschung.
Essen liess sehr lange auf sich warten, dann wurde mal 1 Caquelon gebracht (mit einer Menge drin für max. 2 Personen) mit der Erklärung dass das 2. Caquelon bald komme. Dies dauerte dann rund 15min und die Menge drin war auch wieder wieder max. für 2 Personen.
Nach mehrmaligem Reklamieren wurde uns gesagt, dass wir ein "Supplement" bekommen (obwohl dieses Supplement nichts anderes war, als unsere 5. & 6. Portion - denn nach Aussage des Chefs am Schluss waren pro Caquelon je 2 Portionen serviert...). Der Preis pro Portion Fondue war Fr. 28.-.
Das Fass zum Überlaufen brachte dann die Rechnung - dort wurden uns 5 Flaschen Weisswein verrechnet, obwohl wir nur 3 hatten. Der Chef hatte sich dann zwar für die Vorfälle entschuldigt und gemeint, dass da etwas falsch gelaufen sei - doch damit hatte es sich dann auch.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente