“Preis / Leistung leider schwach” 2 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 21 - USD 58
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Luzern, Schweiz
“Preis / Leistung leider schwach”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Leider ein enttäuschender Abend.
Das Gute vorweg: die Bedienung konnte ihr Handwerk + der Fisch war sehr gut.

Die Servicekraft war clever und hat schnell und ausreichend nachgeschenkt. So kamen wir recht zügig auf mehrere Flaschen Wasser (Frechheit!). Hinzu kam 1 Flasche Wein für verhältnismässig teure ca. CHF 100.

Fazit: Essen zum Teil gut, zum Teil weniger. Aber für das gebotene definitiv überteuert. War mein erster und auch letzter Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Die schönste Aussicht auf den See - dies ist aber schon alles”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Das Liguria heisst heute Ana Capri, hat ein neues Management und offensichtlich einen neue Küchenbesatzung. Der Chef der Service macht einen überheblichen Eindruck, ist mürrisch und unfreundlich. Als die Vorspeise kam und ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich dies nicht bestellt habe sondern etwas anderes, hat er sehr kritisch reagiert und mir zum verstehen gegeben, dass er sicher keinen Fehler bei der Bestellungsaufnahme gemacht hat. Als er dann, nachdem ich unnachgiebig geblieben bin, auf seinem Notizbüchlein den Fehler bemerkt hat, ist er kommentarlos in die Küche zurückgelaufen. Gegenüber dem Gast ist dies ein inakzeptables Verhalten. Auch die Küche hat an diesem Abend nicht brilliert. Das Preis-/Leistungsverhältnis war schlecht. Bei den Spaghetti mit Bärenkrebse musste man die Bärenkrebse suchen. Diese waren von minderer Qualität und hatten nur Schale aber kein Fleisch dran. Auch der Fisch war nicht besonderes. Alles in allem eine grosse Enttäuschung.

• Aufenthalt September 2014
    • 2 von 5 Sternen Essen
Zug, Schweiz
“Teuer aber ausgezeichnete Fischküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Tolle Lage, exzellente Fischküche - sicher nicht günstig, aber Wolfsbarsch hat eben seinen Preis... Am besten man bestellt den Fisch schon bei der Tischreservation. Der Service war dieses Mal unterschiedlich gut. Bei dieser Preisklasse darf ein top Service erwartet werden. D.h. man resp. Frau sollte die Gerichte nicht über den Tisch servieren sondern sich die Mühe nehmen, hinter den Gast zu gehen. Ebenso beim Weinservice.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zug, Zug, Switzerland
“Teuer, Bedienung nur ok für diese Preisklasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Teuer, Bedienung nur ok für diese Preisklasse, gute Lage mit schönes Sonnen Untergang. Jedoch schon ein weilchen her, dass ich dort war.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Zug, Schweiz
“schöne Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Essen ist teilweise gut, teilweise nicht so, aber die Aussicht ist einfach atemberaubend im sommer, am besten beim Sonnenuntergang.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen