“Ein Abend zum Träumen ...” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 56
Geeignet für: Firmenevent, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Zug, Schweiz
“Ein Abend zum Träumen ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Der Tag der Trauung ist ein ganz besonderer, emotionaler Moment im Leben. Für das Abendessen im kleinen Kreis der besten Freunde und Trauzeugen haben wir uns ein kulinarischs Verwöhnprogramm in tollem Ambiente gewünscht. Paolo Boldini hat uns einen wunderbaren und unvergesslichen Abend im Restaurant Liguria geschenkt !! Das Essen war wie gewohnt ausgezeichnet - outstanding ! Vorspeisen, Fisch- oder Fleischgeräte sind mit viel Liebe für Geschmack und Detail zubereitet - der Gaumen ist begeistert und das Auge freut sich. Der Service war wie gewohnt aufmerksam und zuvorkommend. Die Lage am Zugersee und der fantastische Sonnteruntergang einfach einzigartig !! Danke Paolo, jederzeit gerne wieder !!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ein Bankett der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ich kannte das Liguria bereits von verschiedene Business-Lunch! Nach einem kurzem Telefongespräch mit dem Gastgeber Paolo Boldini entschieden wir uns das Bankett (25 Personen) vom weissen Sonntag im Liguria zu veranstallten. Unsere Gäste wurden verzaubert, diverse Antipasti, zwei verschieden Pastas, ein fantastischer Kalbsbraten und ein tolles Dessert, keine Wünsche blieben offen! Dazu passende Weiss- und Rotweine, what else?
Wir sind überzeugt, das beste italienische Restaurant der Schweiz liegt in Zug!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“lecker, aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Essen ist sehr lecker, die Pasta hausgemacht. Die Portionen sind aber klein und die Preise zu hoch. Auch wenn das Restaurant eine schöne Lage besitzt, direkt am See, rechtfertigt dies das teure Essen nicht.

“Schön, aber massiv überteuert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Preis-Leistung unausgewogen. Küche lecker. Mit der Aussicht alleine hat der Wirt natürlich schon das Haus voll. Schöne Auswahl an Spirituosen, aber auch kostspielig.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
zug
“Desaster”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Nach dem Besuch im August in der Pizzeria im Parterre, wollten wir mit Gästen die "gehobene" Lage im Liguria, probieren, was in einem Fiasko endete.

Unser Menü wurde nur teilweise serviert, da einzelne Gerichte "vergessen" gingen. Ergo bekamen nicht alle an unserem Tisch einen Hauptgang serviert, was der Servicemitarbeiterin gar nicht aufgefallen war. Erst nach unserem Ermahnen, bestellte Sie das restliche Essen, was in 20 Minuten und teilweise kalt serviert wurde.. Dies ohne grosse Entschuldigung des Liguria - Teams. Wir hatten ein 3/8 Tignanello bestellt. Die Mitarbeiterin öffnete die Flasche und stellte diese mitten auf den Tisch ohne uns kosten zu lassen. Einschenken mussten wir auch selber..

Wir liessen das Dessert und Kaffee sein, bezahlten und waren froh wieder im "Freien" zu sein.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente