“Ein Bankett der Extraklasse” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 29 von 96 Restaurants in Zug
Preisbereich: USD 20 - USD 56
Geeignet für: Firmenevent, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Ein Bankett der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ich kannte das Liguria bereits von verschiedene Business-Lunch! Nach einem kurzem Telefongespräch mit dem Gastgeber Paolo Boldini entschieden wir uns das Bankett (25 Personen) vom weissen Sonntag im Liguria zu veranstallten. Unsere Gäste wurden verzaubert, diverse Antipasti, zwei verschieden Pastas, ein fantastischer Kalbsbraten und ein tolles Dessert, keine Wünsche blieben offen! Dazu passende Weiss- und Rotweine, what else?
Wir sind überzeugt, das beste italienische Restaurant der Schweiz liegt in Zug!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“lecker, aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Essen ist sehr lecker, die Pasta hausgemacht. Die Portionen sind aber klein und die Preise zu hoch. Auch wenn das Restaurant eine schöne Lage besitzt, direkt am See, rechtfertigt dies das teure Essen nicht.

“Schön, aber massiv überteuert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Preis-Leistung unausgewogen. Küche lecker. Mit der Aussicht alleine hat der Wirt natürlich schon das Haus voll. Schöne Auswahl an Spirituosen, aber auch kostspielig.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
zug
“Desaster”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Nach dem Besuch im August in der Pizzeria im Parterre, wollten wir mit Gästen die "gehobene" Lage im Liguria, probieren, was in einem Fiasko endete.

Unser Menü wurde nur teilweise serviert, da einzelne Gerichte "vergessen" gingen. Ergo bekamen nicht alle an unserem Tisch einen Hauptgang serviert, was der Servicemitarbeiterin gar nicht aufgefallen war. Erst nach unserem Ermahnen, bestellte Sie das restliche Essen, was in 20 Minuten und teilweise kalt serviert wurde.. Dies ohne grosse Entschuldigung des Liguria - Teams. Wir hatten ein 3/8 Tignanello bestellt. Die Mitarbeiterin öffnete die Flasche und stellte diese mitten auf den Tisch ohne uns kosten zu lassen. Einschenken mussten wir auch selber..

Wir liessen das Dessert und Kaffee sein, bezahlten und waren froh wieder im "Freien" zu sein.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Santiago, Chile
“super restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

In Juli habe ich meine Freundin in Zug besucht.Sie hat einen Kollegen hier der sagte das ein super Fischrestaurant das beste hier in ganz Zug sei...so wir gingen den abend hin ....Als ich die Karte sah mit dem Fisch war ich sehr erstaunt weil es doch sehr teuer war....wir entschieden uns fuer bruscetta mit Tomaten,Oktopus mit Kartoffen ,Paprika und Olivenoel...als Hauptgang hatten wir Frische Pasta ,und als kroenenden abschluss ein super leckeres Tiramisu ....ich war super positiv ueberrascht als der Kellner uns die frische Pasta auf einen Teller uns vorzeigte wir waren sehr begeistert es war super lecker....ich finde es toll das sich Personen sich die muehe machen sowas zu produzieren weil es ja nicht mehr so oft gemacht wird.... ich kann dieses echt nur weiterempfehlen vor allem weil doch manche kein fisch moegen finde ich es super toll das man so eine tolle alternative hat...vielen dank an die tolle Kueche

Aufenthalt Juli 2012