“Wieder mal ein schöner Abend” 5 von 5 Sternen

Küche: französisch, schweizerisch, Bar, Bistro
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Walchwil, Schweiz
“Wieder mal ein schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir sind seit Jahren regelmässig zu Gast bei Kuno im Rathauskeller - für uns die erste Adresse in Zug, um einen schönen gemütlichen Abend zu verbringen. Die Qualität und Präsentation der Speisen, der freundliche und professionelle Service und das Ambiente sind wunderbar - Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Knonau, Schweiz
“Kulinarische Höhenflüge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns für das Frühlingsmenü entschieden. Dazu eine individuelle Weinempfehlung von Herrn Trevisan. Das ganze Menü mit Weinbegleitung war ein Hochgenuss und perfekt aufeinander abgestimmt. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente in der Zunftstube war wie erwartet.

Aufenthalt Mai 2014
Krefeld
“Ein gelungener Abend mit engagiertem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir waren in der Zunftstube essen und haben uns für das Degustationsmenü entschieden. Das hat uns nicht enttäuscht: eine leckere abwechslungsreise Küche in guter Qualität.
Das Ambiente der Zunftstube ist sehr holzlastig mit traditionellem Kachelofen, aber das ist von einem Rathauskeller in der Zuger Altstadt wohl auch zu erwarten. Beide Bedienungen waren sehr freundlich, engagiert und ließen uns den Abend rundum genießen. Dazu eine gute Weinauswahl, kurzum: ich kann den Besuch hier nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Hier zu Schlemmen bedeutet Hochgenuss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Ich hatte einen Gutschein erhalten. Den haben wir zu Zweit am 14.03.2014 eingelöst.
Schon der Empfang war sehr herzlich und freundlich gewesen.
Wir bekamen einen sehr schönen Tisch in der Zunftstube.
Die beiden Servicefachleute welche uns durch den Abend bedienten waren sehr kompetent und mega freundlich.
Das Essen war vom Gruss aus der Küche, über die Vorspeisen, den Hauptgang, den Käse- und den Dessertteller ein Hochgenuss!
Jeder Teller sah aus wie ein Bild. Alles fein abgeschmeckt, das Entrecôte hatte die gewünschte Garstufe und die Getränke wurden perfekt nach geschenkt!
Wer schlemmen und kulinarisch fliegen möchte, sollte hier Mal essen gehen!!!
Sehr gerne wieder!

Risch, Schweiz
“Mein Lieblingsrestaurant in Zug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Im ursprünglichen Teil der Zuger Altstadt befindet sich das Restaurant Rathauskeller. Seit vielen Jahren versteht es Stefan Meier, die Gäste immer wieder mit neuen Kreationen zu überraschen, wozu auch Alltägliches gehört wie ein Fleischvogel, der exquisit interpretiert wird. Und immer ohne Ausnahme überzeugt die Küche, sowohl unten im Bistro als auch oben im Gourmetrestaurant.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente