“Hier zu Schlemmen bedeutet Hochgenuss!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 25 - USD 61
Küche: französisch, schweizerisch, Bar, Bistro
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Hier zu Schlemmen bedeutet Hochgenuss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Ich hatte einen Gutschein erhalten. Den haben wir zu Zweit am 14.03.2014 eingelöst.
Schon der Empfang war sehr herzlich und freundlich gewesen.
Wir bekamen einen sehr schönen Tisch in der Zunftstube.
Die beiden Servicefachleute welche uns durch den Abend bedienten waren sehr kompetent und mega freundlich.
Das Essen war vom Gruss aus der Küche, über die Vorspeisen, den Hauptgang, den Käse- und den Dessertteller ein Hochgenuss!
Jeder Teller sah aus wie ein Bild. Alles fein abgeschmeckt, das Entrecôte hatte die gewünschte Garstufe und die Getränke wurden perfekt nach geschenkt!
Wer schlemmen und kulinarisch fliegen möchte, sollte hier Mal essen gehen!!!
Sehr gerne wieder!

Risch, Schweiz
“Mein Lieblingsrestaurant in Zug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Im ursprünglichen Teil der Zuger Altstadt befindet sich das Restaurant Rathauskeller. Seit vielen Jahren versteht es Stefan Meier, die Gäste immer wieder mit neuen Kreationen zu überraschen, wozu auch Alltägliches gehört wie ein Fleischvogel, der exquisit interpretiert wird. Und immer ohne Ausnahme überzeugt die Küche, sowohl unten im Bistro als auch oben im Gourmetrestaurant.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Feusisberg, Schweiz
“Für den anspruchsvollen Gaumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es braucht viel, bis ich sehr zufrieden bin und der Rathauskeller hat es erreicht. Der Abend war vom ersten Schluck bis zum letzten Bissen ein Erlebnis. Danke an das gesamte Team!

Aufenthalt Januar 2014
“Hochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir haben unsere Hochzeit (40 Personen) im Rathauskeller gefeiert. Die Menüvorschläge waren vielfältig und alle Wünsche wurden erfüllt. Die Umsetzung war anschliessend sensationell. Der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend, das Menü ausgezeichnet und kreativ zubereitet (selbst für die Personen mit Spezialwünschen war stets gesorgt). Spontan wurde auf den grossen Hunger ohne Probleme mit zusätzlichen nicht geplanten Köstlichkeiten reagiert. Alles war stilvoll und gemäss unseren Vorstellungen eingerichtet und umgesetzt. Das Preis-/Leistungsverhältnis war hervorragend und wir haben einen wunderschönen Anlass verbracht, den wir für immer in schönster Erinnerung behalten werden. Wir können das Restaurant für solche Anlässe mit gutem Gewissen nur empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dietikon, Schweiz
“Dinner & Dance mit Pilomotor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Dinner & Dance mit Pilomotor im Bistro: Freundliches Personal von der Reservation bis zur Verabschiedung. Gutes Essen, Angenehmes Ambiente. Das einzige was uns gestört hat ist, dass im Bistro geraucht werden kann.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente