“Mein Lieblingsrestaurant in Zug” 5 von 5 Sternen

Küche: französisch, schweizerisch, Bar, Bistro
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Risch, Schweiz
“Mein Lieblingsrestaurant in Zug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Im ursprünglichen Teil der Zuger Altstadt befindet sich das Restaurant Rathauskeller. Seit vielen Jahren versteht es Stefan Meier, die Gäste immer wieder mit neuen Kreationen zu überraschen, wozu auch Alltägliches gehört wie ein Fleischvogel, der exquisit interpretiert wird. Und immer ohne Ausnahme überzeugt die Küche, sowohl unten im Bistro als auch oben im Gourmetrestaurant.

• Aufenthalt Februar 2014

Von 80 % empfohlen
Feusisberg, Schweiz
“Für den anspruchsvollen Gaumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es braucht viel, bis ich sehr zufrieden bin und der Rathauskeller hat es erreicht. Der Abend war vom ersten Schluck bis zum letzten Bissen ein Erlebnis. Danke an das gesamte Team!

Aufenthalt Januar 2014
“Hochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir haben unsere Hochzeit (40 Personen) im Rathauskeller gefeiert. Die Menüvorschläge waren vielfältig und alle Wünsche wurden erfüllt. Die Umsetzung war anschliessend sensationell. Der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend, das Menü ausgezeichnet und kreativ zubereitet (selbst für die Personen mit Spezialwünschen war stets gesorgt). Spontan wurde auf den grossen Hunger ohne Probleme mit zusätzlichen nicht geplanten Köstlichkeiten reagiert. Alles war stilvoll und gemäss unseren Vorstellungen eingerichtet und umgesetzt. Das Preis-/Leistungsverhältnis war hervorragend und wir haben einen wunderschönen Anlass verbracht, den wir für immer in schönster Erinnerung behalten werden. Wir können das Restaurant für solche Anlässe mit gutem Gewissen nur empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014
Dietikon, Schweiz
“Dinner & Dance mit Pilomotor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Dinner & Dance mit Pilomotor im Bistro: Freundliches Personal von der Reservation bis zur Verabschiedung. Gutes Essen, Angenehmes Ambiente. Das einzige was uns gestört hat ist, dass im Bistro geraucht werden kann.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wilen, Schweiz
“Hervorragendes Essen, ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Vor einigen Tagen haben wir ein Herbstmenü im Rathauskeller genossen. Sehr gute Speisen, sehr schön präsentiert und ein äusserst aufmerksamer Service. Gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Rathauskeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rathauskeller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.