“Für den anspruchsvollen Gaumen” 5 von 5 Sternen

Küche: französisch, schweizerisch, Bar, Bistro
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Feusisberg, Schweiz
“Für den anspruchsvollen Gaumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es braucht viel, bis ich sehr zufrieden bin und der Rathauskeller hat es erreicht. Der Abend war vom ersten Schluck bis zum letzten Bissen ein Erlebnis. Danke an das gesamte Team!

Aufenthalt Januar 2014

“Hochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir haben unsere Hochzeit (40 Personen) im Rathauskeller gefeiert. Die Menüvorschläge waren vielfältig und alle Wünsche wurden erfüllt. Die Umsetzung war anschliessend sensationell. Der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend, das Menü ausgezeichnet und kreativ zubereitet (selbst für die Personen mit Spezialwünschen war stets gesorgt). Spontan wurde auf den grossen Hunger ohne Probleme mit zusätzlichen nicht geplanten Köstlichkeiten reagiert. Alles war stilvoll und gemäss unseren Vorstellungen eingerichtet und umgesetzt. Das Preis-/Leistungsverhältnis war hervorragend und wir haben einen wunderschönen Anlass verbracht, den wir für immer in schönster Erinnerung behalten werden. Wir können das Restaurant für solche Anlässe mit gutem Gewissen nur empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Dietikon, Schweiz
“Dinner & Dance mit Pilomotor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Dinner & Dance mit Pilomotor im Bistro: Freundliches Personal von der Reservation bis zur Verabschiedung. Gutes Essen, Angenehmes Ambiente. Das einzige was uns gestört hat ist, dass im Bistro geraucht werden kann.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wilen, Schweiz
“Hervorragendes Essen, ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Vor einigen Tagen haben wir ein Herbstmenü im Rathauskeller genossen. Sehr gute Speisen, sehr schön präsentiert und ein äusserst aufmerksamer Service. Gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Schweiz
“Bistro ahoi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Leider hat am Samstag Mittag der 1. Stock zu, gingen dafür ins Bistro, was sich sehr gelohnt hat. Eine kleine, aber tolle Auswahl an Speisen (ergänzt wenn gewünscht durch die grosse Karte vom 1sten Stock), freundliche Bedienung und angenehme Ambiente. Weinkarte ausreichend für das Mittagessen (in 1DL- Gläsern, da eine ganze Flasche über Mittag doch meist zuviel ist), Weinauswahl mittels Ipad witzig, dies auch für meinen 83-jährigen Vater.
Fazit: Lohnender Besuch in der wunderbaren Altstadt in Zug

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente