“Hammer!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Zug, Schweiz
“Hammer!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Hammer !! Einfach Perfekt!!
Die Einrichtung ist nicht 100% unsers.. sehr viel Braun aber das ist Geschmackssache.

Schweiz
“Ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Das Restaurant wurde Ende Mai wieder neu eröffnet. Die Menüs (auch am Mittag) sind raffiniert und zu empfehlen. Die Speisekarte ist im Internet abrufbar. Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Schade nur, dass das Restaurant am Wochenende geschlossen ist.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Gisikon, Schweiz
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Als Vorspeise haben wir die Kokos-Limettensuppe mit einem sautierten Scampi sowie das Elsässer Rieslingrahmsüppli mit einem Speck-Sauerkrautwickel gewählt. Das Scampi sowie der Speck-Sauerkrautwickel wurden im Suppenteller serviert, die Suppe anschliessend aus einem Krüglein aufgegossen. Beide Suppen waren köstlich!
Anschliessend ging es mit Beef Tatar weiter, mit einer Garniture von Zwiebeln, Kapern, Wachtel-Ei und Zweigtomaten (inkl. Toast und Butter). Die Portion war reichlich und schön präsentiert, das Tatar hätte aber eine Spur schärfer sein können. Wir sind jedoch sehr positiv überrascht und werden die Karte sehr bald weiter erkunden.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente