“Versteckter Gaumenschmaus” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Lucerne, Luzern, Switzerland
“Versteckter Gaumenschmaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Es muss nicht immer die Seepromenade sein - ganz in der Nähe des Bahnhofs, ein wenig versteckt im Grafenau Gebäude, liegt die Almodobar. Ein spanisches Restaurant, das sich nicht nur zum "Fiirobig-Bier" zu besuchen lohnt! Wir durften ein vorzügliches Abendessen geniessen mit hervorragendem Wein und professionellem Service. Von den Crevetten zur Vorspeise, dem Fleischspiess zum Hauptgang, bis hin zum traumhaften Krümeldessert - Genuss pur.
Wir danken dem Almodobar-Team für einen schönen Abend und freuen uns auf unser Weihnachtsessen bei euch.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wil / SG
“....��n Hammer���”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Absolute Spitzenklasse, hervorragende Tapas, die Spanier k��nnens nicht besser���der Fisch war ein Gedicht���auf den Punkt gegart, da ist ein Meister am Werk���ebenfalls der Service war sehr aufmerksam, zuvorkommend und nett. Alles in allem hatten wir einen wunderbaren Abend erleben d��rfen, Danke liebes Almodobar - Team und bestimmt bis bald���