“Schoenes Erlebnis im Kreuz in Oberwil” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 96 Restaurants in Zug
Küche: schweizerisch, mediterran, europäisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Schoenes Erlebnis im Kreuz in Oberwil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Zum wiederholten Mal im Kreuz, waren wir wieder entzueckt vom Service und von der Qualitaet des Nachtessens. Die Menuekarte ist zwar etwas klein gehalten, aber alle Gerichte sind kreativ und sehr gelungen. Die Weinkarte laesst fuer einen schoenen, unkomplizierten Abend ebenfalls keine Wuensche offen. Die Preise sind recht attraktiv. Der Service ist immer aufmerksam und locker. Die Lage, vor allem auf einer der Terrassen, ist wirklich wunderbar und eignet sich gut fuer ein romantisches Dinner. Alles ist sehr gelungen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
EVZ_Gastro_AG, Manager von Zunfthaus Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Lieber Maurice Z

Vielen Dank für die lobenden Worte. Es freut uns, dass Sie öfters bei uns sind.

Zug
“Überraschig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Mir sind ohni erwartige is chrüz gange: sind überrascht worde mit gaschtfründschaft, exquisitem esse und super atmosphäre!!! Isch sicher nöd s letschtmal gsi!! 1000 dank.

Lieber Fisuter

Vielen Dank für die grossen Komplimente und bis bald!

Dein Zunfthaus Kreuz Team
“Spontaner Besuch als Einzelgast”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Mittwochabend 23.07.2014 19h30 auf dem Weg nach Zug hat mir die Terrasse dieses Restaurant angelockt. Der Blick auf dem Zugersee sowie auf den Bergen war einladend. Die Lage ist einmalig. Als ich auf der Terrasse als Einzelgast und ohne Reservation ankam, habe ich sofort das Gefühl bekommen dass ich nicht richtig willkommen war. War es vielleicht dass ich alleine war und einen zweier Tisch auf die gut besuchte Terrasse sitzen wollte? Durch den Abend wurde ich von drei Serviertöchtern bedient (es waren insgesamt 20 Gäste auf der Terrasse). Die Qualität des empfohlenen Rindsfilet war gut, schade das das Personal ohne zu lächeln den langsamen Service begleitet haben. Nach dem ich bezahlt habe gab es auch nicht das übliche "Danke, uf wiederlsehen".

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Lieber Verreasoir

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Terrasse so gut gefallen hat. Schade ist es, dass die Servicedienstleistung an diesem Abend nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Wir freuen uns immer wieder auf spontane Gäste und hoffen dies beim nächsten Besuch wieder zeigen zu können.

Muri, Schweiz
“Super Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir genossen ein ausgezeichnetes Abendessen in schöner, rundum wohlfühlender Atmosphäre bei sehr freundlichem und qualifiziertem Person. Sehr zum weiter empfehlen, werden sicherlich noch oft zu Gast sein im Zunfthaus Kreuz

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
EVZ_Gastro_AG, Manager von Zunfthaus Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Liebe Elsbeth F

Herzlichen Dank für die netten Worte und die schönen Komplimente. Das freut uns sehr. Bis bald bei uns am See.

Sonniger Gruss,

Schweiz
“Preis/Leistung stimmt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Die Lage des Restaurants ist ausserordentlich schön. Die Preise für Speisen und vor allem Getränke sind viel zu hoch wenn man bedenkt, dass es sich um ein Selbstbedienungsrestaurant handelt. Das Personal spricht mehrheitlich hochdeutsch und ist nicht sehr motiviert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrter Gregor K

Besten Dank für Ihren Eintrag und die Bewertung. Im Zunfthaus Kreuz setzen wir auf zwei verschiedene Konzepte. Im oberen Restaurant bestellen unsere Gäste von der à la carte Karte und im Seegarten bestellen die Gäste an der Bar. Dies deutet tatsächlich auf Selbstbedienung hin, da man gleich bezahlt und die Getränke mitnimmt. Die Gerichte werden jedoch alle serviert und es wird auch vom Personal abgeräumt. Diesbezüglich sind wir etwas teurer als ein Selbstbedienungsrestaurant mit Abräumwagen in einer Badi. Zusätzlich sind alle Gerichte frisch (nicht tiefgekühlt) und von lokalen Schweizer Produzenten.

Es tut uns leid, dass unser Personal an diesem Tag nicht sehr motiviert war. Bei Ihrem nächsten Besuch werden wir Sie von unserer Freundlichkeit überzeugen.

Sonniger Gruss,